Geschenk für spirituellen menschen

3 Antworten

Also ich betrachte mich auch als sehr spirituelle Frau und ich würde mich über einen Besuch in einem gut sortierten spirituellen Steinladen freuen, wo ich mir einen oder mehrere Edelsteine und ein Steinbuch von Michael Ginger aussuchen dürfte, Ich mache zum Beispiel Reiki und bekomme dies Jahr von meinem Mann eine Reikispirale aus Silber mit einem Mondstein darin als Kettenanhänger, die habe ich mir auch selber ausgesucht. Oder vielleicht ein Seminar bei etwas was sie interessiert, ich werde zB im Januar ein Seminar über drei Tage in LomiLomimassage machen, da fließt auch jede Menge Haiwai-Spirit, ich freue mich schon sehr auf diese Ausbildung. Vielleicht war da ja etwas dabei was dir gefällt, oder besser ihr. Falls sie Buddhistin ist wird sie sich vielleicht auch über eine schlichte schöngearbeitete Buddhafigur freuen, dann aber keinen Chinesischen sondern einen indischen. Oder ein schönes Edelsteinpendel oder Kunstvolle Karten zum Kartenlegen, ich weiß ja nicht was sie so macht...es gibt sehr viel verschiedene spirituelle oder auch esotherische Richtungen, lieber GRuß von Silberstreif

Eine Buddha-Statue oder ein Bild davon kommt immer gut. Einerseits ermöglicht sie einen tiefen spirtuellen Bezug, andererseits geht sowas aber oft auch als modisches Assessoire durch. Also die gesamte Spannbreite für Deine Freundin.

Bücher, Räucherstäbchen, DVD, CD, Blume, Bild