Frage von sozialitaet, 88

Geschenk für Partner (Freund)?

bald ist Weihnachten und ich (w/14) will meinem Freund (m/17), mit dem ich schon seit 7 Monaten zusammen bin, ein Geschenk machen. Es soll unter 50€ sein und was wirklich besonderes.

Antwort
von Seleee, 88

Naja, bestimmt fällt es dir leichter, wenn du die Interessen/Hobbies deines Freundes berücksichtigt. Ist er Fan von einem Club (Fussball, Eishockey usw.)? Dann kannst du ihm etwas Spezielles wie z.B. ein Trikot schenken.
Mein Ex war ein Riesen Toronto-Fan (Hockey) und hat sich unglaublich über das Trikot gefreut, da es in der Schweiz nicht erhältlich ist.
Ansonsten sowas wie ein Gutschein für euch beide. Paintball kommt immer super an und ist auch nicht gerade was Alltägliches.
Mach dir nichz allzu viele Gedanken über die Individualität.. Schlussendlich muss er einfach merken, dass du dir bei der Auswahl Mühe gegeben hast und das Geschenk von Herzen kommt :-)

Antwort
von xBitGamer, 72

also ich habe damals von meiner freundin eine herzhäfte bekommen und die andere hatte sie ist zwar vielleicht kitschig und classic aber habe mich trotzdem sehr drüber gefreut:)

Antwort
von Shinigamifragt, 76

Evtl. Ein Armband mit Gravur eures datums oder dein name:)

Antwort
von selle13, 74

Ein schönes Armband vielleicht mit einer Gravur eueres Monatstages oder mit deinem Namen? :)

Antwort
von anastasia100, 64

Vllt ein liebesschluß mit euer Datum und Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community