Frage von sultanaslan, 51

Geschenk für Papi... auf die schnelle?

Hallo... ich brachen Dringend eure Hilfe. .. ich bin 13 und ich brauche wenn es geht heute noch ein Geschenk für mein Vater... zuerst wollte ich eine FOTO-COLLAGE machen doch dann gab es einpaar Komplikationen... nun brauche ich ein Geschenk. .. ich habe ihm zusetzlich noch ein Brief geschrieben... ich mache auch gerne Origami doch ich finde nichts für ihn denn er hat keine Hobbys😂😂😂... bitte brauche euch dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorthDev, 39

Als was arbeitet dein Vater? Vielleicht irgendwas, das ihn mit seinem Job verbindet? Wir schenken meinem Vater schicke Handschuhe, er ist Maler :)

Kommentar von sultanaslan ,

er arbeitet mit LKW... er ist Chef einer Firma Lkw -Firma

Kommentar von MorthDev ,

So ein ModellLKW? :) Muss ja nicht der teuerste sein und deine Mutter könnte was dazuzahlen.

Kommentar von sultanaslan ,

Danke schön... Sie haben mir die Hilfreichste Antwort gegeben... Sehr nett von ihnen... Er hat sich sehr gefreut über sein LKW.. Danke schön wegen dem anderem Kommentar von dem anderen typ

Kommentar von MorthDev ,

Danke für den Stern!! :)

Antwort
von xxxAnnaa, 28

Vielleicht hat er in der letzten Zeit mal etwas gesagt was ihm zB. im Haushalt fehlt oder was er gerne mal haben möchte. Mein Vater hat sich über unsere Kaffeekannen aufgeregt, dann habe ich ihm neue zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Ich habe ihm auch mal ein Gutschein von Camp David gekauft, weil ich weiß, dass er die Hemden sehr gerne anzieht :). Wenn du keine Idee hast, schenk ihm doch einfach einen Gutschein von der Eisdiele oder von einem Restaurant. Oder du kaufst ihm Schokolade/Pralinen. Geht immer ;-)

P.S. Vielleicht hat deine Mutter ja noch eine Idee.

Antwort
von Wippich, 32

Wenn dein Vater sieht welch mühe du dir gibst,ist doch Geschenk genug.

Kommentar von MorthDev ,

Womit soll sie sich Mühe geben? Die Antwort war nicht hilfreich ^^

Kommentar von Wippich ,

Die Antwort war auch nicht für dich.

Kommentar von sultanaslan ,

Ich bin ein Junge aber Morthdev hat recht... zuerst wollte ich nix schreiben... ich mache doch garnix saß ich mir mühe gebe.... das war wirklich sinnlos