5

Geschenk für Papas

Frage von Bienny105 Bienny105

Habt ihr eine Idee? Mein Problem ist, das mein Papa sich eigentlich immer gleich alles kauft, was er haben will und auch keinen Sport macht außer angeln. Sein Hobby ist auch noch der Garten,aber ich weiß nicht, was ich dazu kaufen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von jofine jofine

Schau mal hier, gibst viele Geschenkideen für Männer: http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner

• 3
    Antwort von Marion2 Marion2

Soll es für Geburtstag oder Weihnachten sein? Wie alt ist Dein Papa denn? Ich hab da genauso meine Probleme.Mein Papa fährt zum Bsp. voll auf Eisenbahnen, Briefmarken und Münzen ab.Vielleicht kannst Du Deinen Papa damit auf ein neues Hobby aufmerksam machen??

Liebe Grüße Marion2

Kommentar von Bienny105 Bienny105Bienny105

Mein Papa ist 51 und es soll für Weihnachten sein... Dacht so um die 200 €

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2

Ich kann Dir mal meine Spendenkontonummer geben.War n Scherz.

:P

• 1
    Antwort von oldskuul oldskuul

Präsentiere doch ein tolles, persönliches Geschenk! Überreiche eine echte Sterntaufe. Such Dir ein Wunschsternbild aus und denke Dir ne persönliche Widmung für die Sterntaufe aus. Schau mal unter www.sternpate.de

• 1
    Antwort von Riggi29 Riggi29

Schenk Ihm doch eine eigene Homepage, thematisch zu seinen Hobbies. Mit paar Bildern drauf und so. Infos bekommst du hier: http://www.sris.de/geschenke-maenner.htm

• 1
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Er fliegt schon nächstes Jahr nach Alaska..

Sorry zitier dich mal. Kauf ihn doch diese Fellmützen die da so warm halten. Passend eben zu der Reise.

hat er auch schon :D ich sag ja, sehr schwieriger Fall :(

Kommentar von Sandysky79 Sandysky79Sandysky79

Hmm. Das ist ja dann echt schwer. Geh doch mit ihm ins Kino.Oder mach mit ihm eine Schnitzeljagt. Er muss zu B gehn was abholen. geht dahin bekommt aber nur ein Zettelchen. dann soll er zu C gehen. In der Nachricht An nem See/Weiher deponierst du einen Flasche. Am Rand mit ner Schur die er nur rausziehen muss befestigt. in der Flasche mit ner Nachricht. Er geht an 5-6 Stationen. bekommt wieder ein Zettelchen er soll heim gehen duschen.. und in ein bereitgelegtes Handtuch ect.. ist ne weitere Nachricht er soll sich schick anziehen. In seinen Schuhen ne Einladung in das Restaurant da wird er erwartet. Mach es zusammen mit deiner Mutter. Und zuletzt findet er sich in einem Restaurant ein wo du ihn zum essen einlädst.

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ein paar gute "Blinker" für seine Angelausrüstung.

• 1
    Antwort von mikael mikael

Gutschein für eine Köderkiste seiner Wahl?

• 1
    Antwort von Katrin9937 Katrin9937

Mach einen Gutschein fürn Baumarkt... oder Angelgeschäft...

• 1
    Antwort von Garfield2009 Garfield2009

Mach doch einen schönen Ausflug mit ihm.

• 1
    Antwort von fancy1186 fancy1186

Bastel Ihm doch was...z.B. einen Gutschein für einen Tag an dem Ihr beide ANgeln geht...oder du für einen Tag im Garten hilfst!

• 1
    Antwort von Willabacho Willabacho

einen Mp3player, dann kann er im garten musik hôhren

• 1
    Antwort von bebeque bebeque

Du kannst ihm ja vielleicht schöne Blumen kaufen für den Garten

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Gutschein

Dänemark

Angelturn ^^

Er fliegt schon nächstes Jahr nach Alaska...kann ich kaum toppen mit nem Turn :D

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Dann schenke ihm nen Bären, der ihn begleitet - DAS kann er nicht toppen ^^

ich werds mir überlegen :D

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

omg ich würde sagen, Du hast ein fettes Problem. ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.