Habt ihr eine Idee? Mein Problem ist, das mein Papa sich eigentlich immer gleich alles kauft, was er haben will und auch keinen Sport macht außer angeln. Sein Hobby ist auch noch der Garten,aber ich weiß nicht, was ich dazu kaufen könnt.
Schau mal hier, gibst viele Geschenkideen für Männer: http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner
Schau mal unter: http://www.happybirthdayagency.com/de/geschenke-ideen/ausgefallenegeschenke0/hob... Dan in der Kategorie Hobby Gärtner aber auch in der Kategorie Art und Kunst – Frosch Figuren, Garten Figuren gibt es sehr viele tolle Ideen fürs Garten, da findest du möglicherweise, das richtige und originelle Geschenk für dein Papa wie z.B. Der Big Boss-Steinpilz Ohne ihn läuft nichts - mit wichtiger Miene wacht er über die anderen Bewohner Ihres Gartens.
Bild/er:

Präsentiere doch ein tolles, persönliches Geschenk! Überreiche eine echte Sterntaufe. Such Dir ein Wunschsternbild aus und denke Dir ne persönliche Widmung für die Sterntaufe aus. Schau mal unter www.sternpate.de
Bild/er:
Schenk Ihm doch eine eigene Homepage, thematisch zu seinen Hobbies. Mit paar Bildern drauf und so. Infos bekommst du hier: http://www.sris.de/geschenke-maenner.htm
Er fliegt schon nächstes Jahr nach Alaska..
Sorry zitier dich mal. Kauf ihn doch diese Fellmützen die da so warm halten. Passend eben zu der Reise.
hat er auch schon :D ich sag ja, sehr schwieriger Fall :(
Hmm. Das ist ja dann echt schwer. Geh doch mit ihm ins Kino.Oder mach mit ihm eine Schnitzeljagt. Er muss zu B gehn was abholen. geht dahin bekommt aber nur ein Zettelchen. dann soll er zu C gehen. In der Nachricht An nem See/Weiher deponierst du einen Flasche. Am Rand mit ner Schur die er nur rausziehen muss befestigt. in der Flasche mit ner Nachricht. Er geht an 5-6 Stationen. bekommt wieder ein Zettelchen er soll heim gehen duschen.. und in ein bereitgelegtes Handtuch ect.. ist ne weitere Nachricht er soll sich schick anziehen. In seinen Schuhen ne Einladung in das Restaurant da wird er erwartet. Mach es zusammen mit deiner Mutter. Und zuletzt findet er sich in einem Restaurant ein wo du ihn zum essen einlädst.

Ein paar gute "Blinker" für seine Angelausrüstung.
Soll es für Geburtstag oder Weihnachten sein? Wie alt ist Dein Papa denn? Ich hab da genauso meine Probleme.Mein Papa fährt zum Bsp. voll auf Eisenbahnen, Briefmarken und Münzen ab.Vielleicht kannst Du Deinen Papa damit auf ein neues Hobby aufmerksam machen??
Liebe Grüße Marion2
Mach einen Gutschein fürn Baumarkt... oder Angelgeschäft...

Bastel Ihm doch was...z.B. einen Gutschein für einen Tag an dem Ihr beide ANgeln geht...oder du für einen Tag im Garten hilfst!
einen Mp3player, dann kann er im garten musik hôhren
Du kannst ihm ja vielleicht schöne Blumen kaufen für den Garten

Gutschein
Dänemark
Angelturn ^^
Er fliegt schon nächstes Jahr nach Alaska...kann ich kaum toppen mit nem Turn :D
SevenStarMantis am 5. November 2009 11:28 Dann schenke ihm nen Bären, der ihn begleitet - DAS kann er nicht toppen ^^
ich werds mir überlegen :D
omg ich würde sagen, Du hast ein fettes Problem. ^^
oder du suchst papas lieblingsobjekt (auto motorrade etc) und lässt daraus ein meisterwerk anrichten . schau mal hier www.bildmania.de