Frage von prader98, 11

Geschenk für 'ne Freundin zum Geburtstag?

Hey Leute, am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag. Sie wird 17 (ganz nebenbei: ich bin ein junge und 17). Wir kennen uns seit gut 4 Monaten und verstehen uns auch ganz gut, aber ich weiß halt nicht so genau was ihr alles gefällt. Ich habe sie zwar schon gefragt, was sie sich wünscht, aber ihr reicht einfach schon geld oder gar kein geschenk. Ich finde geld ist so ein standardgeschenk und eher langweilig und gar nichts schenken möchte ich auch nicht. Ich brauche paar ideen, was man einem 16 jährigen mädchen so zum geburtstag schenken kann. Danke im voraus :)

Antwort
von Kupusislife, 3

Naja vielleicht eine schöne, auch etwas teurere tasche oder eine schöne uhr oder sowas. Du kannst ja, wenns geht, ihre freundinnen fragen was sie gerne mag

Antwort
von luca1196, 6

Du kannst sie ja mal indirekt fragen. Zum Beispiel was sie gerne macht, wenn sie gerne auf Konzerte geht kannst du ihr Tickets schenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten