Frage von iTech01, 44

Geschenk für Muttertag dringend gesucht?

Hi! Ich (m15) suche noch ein Muttertagsgeschenk. Eigentlich hatte ichvor mit meinem kleinen Bruder aufs Blumenfeld zu gehn, aber das hat mein Vater, der natürloch vergessen hat, das ich das machen will, jetzt schon mit meinem Bruder gemacht.... - und der kleine hat es der Mutter schon gesagt das er war, kommt also blöd wenn ich dann morgen zu meiner Mutter sag das es von uns beiden ist.... Was kann ich noch kurz kaufen oder machen für Muttertag? Ich hätte die Möglichkeit noch in einigen Läden einkaufen zu gehen - z.B. auch Depot oder so. Kennt jmd. noch ne Alternative was ich schenken könnte? Backen oder Tischdecken oder Malen fällt schonmal raus, die Gründe sind erstmal egal ;-) Danke schonmal! :-)

Antwort
von tyrellmyrell, 18

Wenn deine Mutter Deko mag, kannst du bei Depot ja eine dieser Skulpturen kaufen, die passen in fast jedes Zimmer und sehen meistens aus, als wären sie mehr wert, als sie es wirklich sind. Wenn du ein Auge dafür hast, ob gewisse Dinge vielleicht zu eurem Wohnzimmer passen könnten, wäre das schon mal eine Möglichkeit.

Im Endeffekt geht es aber nicht darum, wie viel du für das Geschenk ausgibst, sondern um die Geste, dass du an sie gedacht hast. 

Kommentar von iTech01 ,

was gibt es denn sonst noch auser blumen als geste? :) im malen bin ich echt mies ;-)

Kommentar von tyrellmyrell ,

Du meintest ja, dass du nicht backen kannst- vielleicht kannst du ja einfach einen Kuchen kaufen? Das muss jetzt keine Torte für 100€ sein, da reichen beispielsweise schon diese kleinen Marmorkuchen von REWE. Kleb einen Zettel, auf dem ''Alles Gute zum Muttertag'' steht auf zwei Zahnstocher und stech das einfach in den Kuchen. 

Was auch immer du machst, sie wird sich schon darüber freuen, dass du an sie gedacht hast!

Da gibts viele Möglichkeiten :-)

Antwort
von turnmami, 11

Kauf ein Kuchenherz beim Bäcker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community