1

geschenk für mutterr

Frage von Marzipanjunge Marzipanjunge

was kann man seiner eigner mutter zum 50 geburtstag schenken

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Ich hab gerade eine Kirche aus Würfelzucker für eine Hochzeit gebastelt. 4 Tage Arbeit. Kleine Lämpchen rein. Die Kirche sieht so toll aus. Ich möcht sie garnicht mehr verschenken.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

DH

• 2
    Antwort von Floh2 Floh2

Ich habe von unserem Sohn einen wunderschönen Brief bekommen, wo er mir geschrieben hat, wie schön es ist solche Eltern zu haben und wie wichtig ich ihm bin, das war das schönste überhaupt, ich fand das so schön..... und ich bin als Mutter der Meinung.... GESCHENK MUSS NICHT SEIN..... ein Blümchen vielleicht und der Gedanke zählt

• 2
    Antwort von manilva manilva

ein wellnesswochenende,ganz für sie allein

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

hab ich auch geschrieben :D

ob Sie sich alleine wohl nicht einsam fühlt??? so ganz ohne Männe .... wenn es den dann gibt.... also ich würde mich einsam fühlen

• 2
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Ich freue mich wenn meine Kinder da sind...eine Rose und sie..mehr brauche ich nicht

richtig

• 1
    Antwort von Rushour Rushour

einen Gutschein für den Friseur,die Pedi-oderManiküre,Kosmetikerin, ich persönlich möchte nicht,dass es für meine Kinder zu teuer wird,sind noch Schüler

kommt doch eher so an als wenn die Mutter ungepflegt aussieht oder?

Kommentar von Rushour RushourRushour

Finde ich nicht....meine Kinder wissen zu welchen Frisuer ich gehe z.B. und ich freue mich über einen Gutschein

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

wellnesstag

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Wellnesswochende- Gutschein für ein Wochende mit Übernachtung oder Musicalkarten wenn sie das mag.

• 0
    Antwort von AlfaPilot AlfaPilot

Mag sie Deko-Kram? Und kennst Du ihre Lieblingsfarbe? Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag edle Kerzenleuchter in ihrer Lieblingsfarbe geschenkt, sind gut angekommen. Weiß die Website nicht, gib mal "Candela" bei Google ein (so heißt glaube ich die Marke).

• 0
    Antwort von paradies paradies

Da es ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr vielleicht ein Schmuckstück schenken. Trägt sie gerne Ringe? Vielleicht einen mit einem schönen Stein. Oder wie wäre es mit einem Medaillon-Anhänger (+ Halskette) in dem ein kleines Foto von dir ist??

und richtig viel Geld ausgeben.... boah geht garnicht

Kommentar von paradies paradiesparadies

es gibt recht günstige Ringe-da ist z.B. ein Wellness-Wochenende teurer-und Schmuck hat man ja für immer :-)

• 0
    Antwort von felicitas82 felicitas82

alles - man muss nur wissen was und sich mal ein paar Gedanken machen

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Musicalkarten.

Kurztrip nach Berlin/Paris/London.

• 0
    Antwort von Angadar Angadar

Eine schöne Musik CD nach ihrem Geschmack natürlich, oder ein Buch. Oder was aus ihrer Lieblings Kosmetik Serie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.