was kann man seiner eigner mutter zum 50 geburtstag schenken
Antworten (12)
-
3Antwort von
ChwascChwasc
Ich hab gerade eine Kirche aus Würfelzucker für eine Hochzeit gebastelt. 4 Tage Arbeit. Kleine Lämpchen rein. Die Kirche sieht so toll aus. Ich möcht sie garnicht mehr verschenken.
-
2Antwort von
Floh2Floh2
Ich habe von unserem Sohn einen wunderschönen Brief bekommen, wo er mir geschrieben hat, wie schön es ist solche Eltern zu haben und wie wichtig ich ihm bin, das war das schönste überhaupt, ich fand das so schön..... und ich bin als Mutter der Meinung.... GESCHENK MUSS NICHT SEIN..... ein Blümchen vielleicht und der Gedanke zählt
-
2Antwort von
manilvamanilva
ein wellnesswochenende,ganz für sie allein
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia hab ich auch geschrieben :D
Kommentar von
Floh2Floh2 ob Sie sich alleine wohl nicht einsam fühlt??? so ganz ohne Männe .... wenn es den dann gibt.... also ich würde mich einsam fühlen
-
-
2Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Ich freue mich wenn meine Kinder da sind...eine Rose und sie..mehr brauche ich nicht
Kommentar von
Floh2Floh2 richtig
-
1Antwort von
RushourRushour
einen Gutschein für den Friseur,die Pedi-oderManiküre,Kosmetikerin, ich persönlich möchte nicht,dass es für meine Kinder zu teuer wird,sind noch Schüler
Kommentar von
Floh2Floh2 kommt doch eher so an als wenn die Mutter ungepflegt aussieht oder?
Kommentar von
RushourRushour Finde ich nicht....meine Kinder wissen zu welchen Frisuer ich gehe z.B. und ich freue mich über einen Gutschein
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Wellnesswochende- Gutschein für ein Wochende mit Übernachtung oder Musicalkarten wenn sie das mag.
-
-
0Antwort von
AlfaPilot Mag sie Deko-Kram? Und kennst Du ihre Lieblingsfarbe? Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag edle Kerzenleuchter in ihrer Lieblingsfarbe geschenkt, sind gut angekommen. Weiß die Website nicht, gib mal "Candela" bei Google ein (so heißt glaube ich die Marke).
-
0Antwort von
paradiesparadies
Da es ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr vielleicht ein Schmuckstück schenken. Trägt sie gerne Ringe? Vielleicht einen mit einem schönen Stein. Oder wie wäre es mit einem Medaillon-Anhänger (+ Halskette) in dem ein kleines Foto von dir ist??
Kommentar von
Floh2Floh2 und richtig viel Geld ausgeben.... boah geht garnicht
Kommentar von
paradiesparadies es gibt recht günstige Ringe-da ist z.B. ein Wellness-Wochenende teurer-und Schmuck hat man ja für immer :-)
-
0Antwort von
felicitas82felicitas82
alles - man muss nur wissen was und sich mal ein paar Gedanken machen
-
0Antwort von
Angadar Eine schöne Musik CD nach ihrem Geschmack natürlich, oder ein Buch. Oder was aus ihrer Lieblings Kosmetik Serie.
DH