was kann man seiner eigner mutter zum 50 geburtstag schenken

Ich hab gerade eine Kirche aus Würfelzucker für eine Hochzeit gebastelt. 4 Tage Arbeit. Kleine Lämpchen rein. Die Kirche sieht so toll aus. Ich möcht sie garnicht mehr verschenken.

Ich habe von unserem Sohn einen wunderschönen Brief bekommen, wo er mir geschrieben hat, wie schön es ist solche Eltern zu haben und wie wichtig ich ihm bin, das war das schönste überhaupt, ich fand das so schön..... und ich bin als Mutter der Meinung.... GESCHENK MUSS NICHT SEIN..... ein Blümchen vielleicht und der Gedanke zählt

ein wellnesswochenende,ganz für sie allein
veganAlicia am 10. August 2009 22:51 hab ich auch geschrieben :D
Floh2 am 10. August 2009 22:57 ob Sie sich alleine wohl nicht einsam fühlt??? so ganz ohne Männe .... wenn es den dann gibt.... also ich würde mich einsam fühlen

Ich freue mich wenn meine Kinder da sind...eine Rose und sie..mehr brauche ich nicht
Floh2 am 10. August 2009 23:01 richtig
einen Gutschein für den Friseur,die Pedi-oderManiküre,Kosmetikerin, ich persönlich möchte nicht,dass es für meine Kinder zu teuer wird,sind noch Schüler

Wellnesswochende- Gutschein für ein Wochende mit Übernachtung oder Musicalkarten wenn sie das mag.
Mag sie Deko-Kram? Und kennst Du ihre Lieblingsfarbe? Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag edle Kerzenleuchter in ihrer Lieblingsfarbe geschenkt, sind gut angekommen. Weiß die Website nicht, gib mal "Candela" bei Google ein (so heißt glaube ich die Marke).

Da es ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr vielleicht ein Schmuckstück schenken. Trägt sie gerne Ringe? Vielleicht einen mit einem schönen Stein. Oder wie wäre es mit einem Medaillon-Anhänger (+ Halskette) in dem ein kleines Foto von dir ist??
alles - man muss nur wissen was und sich mal ein paar Gedanken machen
Eine schöne Musik CD nach ihrem Geschmack natürlich, oder ein Buch. Oder was aus ihrer Lieblings Kosmetik Serie.
DH