Frage von xKaramx, 60

Geschenk für Mutter dringend?

Hi Ich da ein kleines Problem : Meine Mutter hat am 3.1 Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk Sollte nich allzu teuer sein,da ich erst 12 bin und kein eigenes Geld verdiene

Bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Haushalt helfen und amazon Gutscheinen Danke im Voraus

Antwort
von silverskies, 22

Hi, (ich hab auch am 3.1. Geburtstag :)

also ich glaube das selbstgemachte Sachen wie zB. ein Fotoalbum mit erlebnissen und Erinnerungen (Fotoalbum zum selbstbekleben gibts bei Dm für wenig Geld) oder ein Blumenstrauß schön sind. Dafür musst du nicht viel Geld ausgeben und es ist trotzdem eine total nette Geste. Du kannst ihr ja auch an ihrem Geburtstag Früstück machen ... ich weiß zwar nicht wie das bei euch läuft aber (falls du Geschwister hast und/oder deine Eltern zusammenleben) kannst du das ja auch absprechen <3 Hoffe ich konnte helfen Lg silver skies

Antwort
von Bunnynom, 24

Etwas selbstgemachtes müsste bei Müttern immer gut ankommen. Ansonsten etwas klassisches wie einen Blumenstrauß oder Schokolade die sie mag :)

Antwort
von anonymous72, 23

Frage sie einfach indirekt,was denkst du hab ich dir gekauft; und dann kann sie dir sagen was sie sich wünscht. :) oder einfach, so einen süßen Korb mit einer Karte "danke dass du meine Mama bist oder so" und dazu dann Pflege,Make-up,Cremes sowas

Antwort
von lutsches99, 28

Frag sie doch mal was sie sich wünscht. Über Pralinen sollte sie sich aber auf jeden Fall freuen.

Kommentar von xKaramx ,

Sie mag keine Pralinen 😬

Kommentar von lutsches99 ,

Ok, dann Rosen oder ne Handcreme

Antwort
von michamama, 18

Blumen (Topf oder Strauß) Pralinen, Parfüm oder andere Kosmetika (Bodylotion, Creme)

Antwort
von emily2001, 9

Hallo,

ein selbstgemaltes Bild, einen Kuchen backen, ein selbstgebastelte Geburtagskarte, ein Gedicht mit selbstgemachter Deko, usw..

Hier:

https://www.google.de/search?q=gedichte+zum+geburtstag+f%C3%BCr+mama&ie=utf-...

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten