Frage von Homew00d, 42

Wäre ein Geschenk für die Mutter der Freundin angebracht?

Ich schlafe des öfteren mal bei meiner Freundin. Wäre es angebracht ihrer Mutter oder ihrem Vater was zu schenken? Sozusagen als Dankeschön? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartholomeo12, 11
  • Meine Schwiegermutter würde sich über Schoki (Belgische Meeresfrüchte kann ich nur empfehlen!!), Eierlikör und ggf. selbstgemachte Muffins oder Zimtschnecken freuen
  • Mein Schwiegervater würde sich wahrscheinlich über Ramazotti bzw. Exportbier freuen ;)

Der Wille zählt, die Geste ist toll!

beste Grüße - viel Erfolg!

Kommentar von Bartholomeo12 ,

Danke für den SterN!

Antwort
von pinguingestank, 27

Klar, aber nichts extravagantes, sonst kommt es überheblich rüber. Etwas Schokolade oder ein kleiner Blumenstrauß wäre ganz gut. :)

Antwort
von VeryBestAnswers, 23

Es ist nicht nötig, ihnen was zu schenken, aber höflich. Und es schadet nie, sich mit Leuten, mit denen man zu tun hat, gut zu stellen, dann sind sie auch eher bereit, dir einen Gefallen zu erweisen.

Antwort
von Internetwaise, 23

Mach ruhig, dann  ist zumindest den Eltern klar, dass es dir ernst ist.

Antwort
von Dianaartem, 11

Ja finde ich schon, ist nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community