gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschenk für meinen Vater - worüber freut sich ein 59jähriger Mann?

gefragt von ayki79 am 15.01.2009 um 17:17 Uhr

Mein Vater hat mir in letzter Zeit ziemlich viel geholfen, und ich wollte ihm dafür eine Kleinigkeit schenken. Es sollte nicht mehr als 50-100 Euro kosten. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Bei ihm ist es immer sehr schwierig, etwas Passendes zu finden, denn er hat kaum Hobbies. Ein Workoholic halt, der viel am Haus bastelt und sich selten etwas gönnt, weil er vieles überflüssig findet oder ihm das Geld dafür zu schade ist...

Freue mich auf eure Antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3646)
Mann (1027)
Vater (520)