Frage von Kathaaa789, 117

Geschenk für meinen Schatz, Idee?

Hallo liebe Community,
mein Freund wird bald 17 und ich brauche dringend ein Geschenk. Es dauert noch 3 Wochen, also könnte ich auch etwas bestellen. Es wäre lieb wenn ihr ein Paar Vorschläge hättet. Es darf ruhig bis zu 70€ oder so kosten. Aber bitte nicht so kitschige Dinge, denn da stehen wir beide nicht so drauf, vielen Dank schonmal!
Ich habe leider wirklich keine idee, habe ihm bis jetzt jedes Mal Parfum geschenkt😩

Antwort
von Charlotteac, 51

Ich weiß leider nicht, was ihr als kitschig empfindet... Aber ihr könntet zum Beispiel ein paarshooting machen, zusammen in eine Therme fahren oder Massage für 2, Schmuck (falls er Armbänder, ketten trägt), eine selbstgestaltete Handyhülle, gute Kopfhörer,... Was anderes wäre beispielsweise Paintball, eine nahe, größere Stadt besuchen, freizeitparkkarte,... Mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein.

Kommentar von Kathaaa789 ,

Das ist schonmal gut, vielen Dank. Ich glaube sowas wie irgendein markenarmband oder so wäre ganz cool, generell irgendetwas von einer aktuellen marke

Kommentar von Charlotteac ,

Schau dir mal die Armbänder von Kohlenstoff 12 an, die sind cool!

Antwort
von AnaRainbow, 22

Wie wär's wenn du ihm nichts Materielles schenkst, sonder eine schöne Erinnerung? Du könntest das Geld in eine Aktivität investieren die an seine Interessen angepasst ist.

Antwort
von liveistooshort, 51

Vieleicht kitschig aber ein Fotoalbum und du schreibst unter vielen Bildern wie du es fandest Oderso was. Irgendwas persönliches, man muss nicht immer viel Geld ausgeben um den anderen zu beeindrucken. Oder ein Zettel wo du einen Gutschein selbst erfindest wie: 24 Stunden mit mir dir: ihr geht erstmal frühstücken dann Fahrrad fahren ,essen ,Kino solche Sachen an diesem Tag machen....
Lg

Das mit dem Fotoalbum ist eine tolle Idee, wieder ein Problem, wir haben nicht sehr viele Fotos zusammen, trotz 1 Jahr und 4 Monaten Beziehung 🙄

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Dann mach doch in der übrigen Zeit noch ein paar Fotos? Das schaffst du schon, habe auch ein fotoalbum gemacht für meinen Freund, hat ihn echt sehr gefreut!

Antwort
von iamJustAhuman, 63

Irgendwas was mit seinen Interessen zu tun hat. Sportlich? Dann irgendwas in die Richtung zum Beispiel hanteln oder so.

Ich wüsste nicht was ich ihm Fußball mäßiges schenken könnte, so ein Fc Bayern Kissen wär wieder zu albern als seine Freundin

Kommentar von iamJustAhuman ,

Gib ihm sein eigenes Trikot oder irgendwas, keine Ahnung bin kein Fußball Fan 😄

Antwort
von Lauerer, 43

Es kommt immer auf seine Interessen an, was macht er so in seiner Freizeit?

Er spielt Fußball, ich wüsste nicht was es da zu schenken gibt 🙄

Kommentar von Lauerer ,

Jungs spielen doch gerne Computerspiele, schenk ihm ein Fußballspiel z.b Fifa 

Fifa hat er leider immer schon das neueste vorbestellt, aber sonst eine sehr gute Idee

Kommentar von Lauerer ,

Ein anderes Computerspiel evtl?

Kommentar von Lauerer ,

oder frag seine Freunde, ansonsten ein Musik Album das ihm evlt. gefällt

Antwort
von qaysert, 16

Kauf ihm eine Laptoptasche!

Antwort
von Snow082, 32

Herz schloss mit gravierung von euch :).

Video drehen:)

Gutscheine:)

Parfüm :)

Videospiele :)

Bild von euch:)

Schuhe (nike):D.

Uhr :)

Ist ein wenig schwierig weil man seine Interessen nicht kennt :D. 

Im internet gibt es bestimmte seiten wo du das perfekte geschenk findest. Z.b Geschenk-ideen.de 

Dankesehr, Schuhe kämen sicher auch seeehr gut an

Antwort
von siegfriedkranz, 27

Parfum?? Das ist ja voll schlecht! :D (finde ich).

Ein paar Hinweise, was dein Freund so für ein Mensch ist und was er für Hobbys hat, wären schon sehr hilfreich..

Antwort
von Carrier, 18

Einen Ring, und auf die Karte schreibst du: (Für) Meeeiiiinnnnn Schaaatttzzzzz

Antwort
von Gamer112230, 24

Konzert/Festivalticket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community