Frage von hourriyah29, 49

Geschenk für meinen Neffen - 15 Jahre gesucht, wer kann helfen?

Mein Neffe ist eben 15 geworden. Er interessiert sich für Minecraft, Skateboard, Wii, Kino und ist auf dem Gymnasium.

Was könnte ich ihm schenken? (20-50 Euro).

LG, Hourriyah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mucfx, 10

Er skatet? Vllt mag er wie ich Vans, ein Vans Pullover/Hoddie wär ne super Geschenkidee.

Kommentar von hourriyah29 ,

Das wäre tatsächlich genau sein Stil!

Inzwischen habe ich ihm eine Uhr gekauft (Android). Ich hoffe die gefällt auch.

Danke für die gute Antwort! Das merke ich mir für das nächste Jahr ;)

Kommentar von mucfx ,

Kein Problem sehr gerne! Bin sehr ähnlich wie beschrieben außer Wii und bisschen älter bin ich auch noch. Aber ich würd mich auch nächstes Jahr noch sehr darüber freuen! :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 18

ich geb hier einfach nur mal meine "experten"-meinung ab, für ein skateboard sind 20-50€ etwa 100€ zu wenig... wenn es ein skateboard bezogenes geschenk sein soll und er bereits eines hat würde ich ihm ein neues deck schenken, da braucht man immer mal wieder neue, und der kostenpunkt wären hier 30-60€ ... allerdings müsste man da wissen welche deckbreite er momentan fährt damit es auch zu den achsen passt (man kann nicht einfach irgendeins kaufen).. sofern du das in erfahrung bringen kannst kann ich dich in die richtung gern beraten.

wenn nicht, ich würde daher in richtung Wii Spiel oder Kino gehen, da kann man definitiv weniger falsch machen.

Antwort
von Schocileo, 30

Ein Kinogutschein vielleicht in so einer netten Kino-Geschenkbox?

Antwort
von ViribusUnitis, 38

Gutschein(e) für zB.:  Kino, Planetarium, Compispiele, Klamotten, Buchhandlung, Freizeitpark,...

Antwort
von Closingeyes, 49

Ein Pennyboard 

Antwort
von Guenter243, 24

Gta V ist momentan für 35.99€ im steam sale (wenn er steam hat).

LG Günter 

Antwort
von bister88, 47

Kölsches Wasser.

Antwort
von KmunBiene, 17

Lego das mag mein onkel