ich will meinen Mann (22 jahre) ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk machen das er aber noch in paar jahren als erinnerung hat aber weiß nicht wirklich was darum meine frage ob ihr eine idee habt?
Meine Enkelin schenkt ihrem Freund ein selbstgemachten Kalender mit Aktfotos von sich.Ihr Hobby ist Fotografie und die Fotos macht ihre Freundin.Wenn du ne gute Figur hast,wär das evtl. was?LG

Einen Tag auf einem Männerspielplatz. Mit Bagger fahren, Löcher buddeln, Erde bewegen.
danke so was wäre ja mal was
Baiana am 24. November 2008 13:02 Für Dich als "Begleitperson" ist das richtig günstig - nimm eine Kamera mit und film und fotografier, was das Zeug hält.
Vielleicht kommt ja noch ein befreundetes Pärchen mit - zu zweit haben die Herren sicherlich noch mehr Freude. :-)

Ein Foto von dir, vllt in Dessous und draußen im Schnee. Das sieht klasse aus und ein junger Mann freut sich über sowas bestimmt
Witchblade83 am 24. November 2008 13:05 Ich mache die Fotos gratis (nur Abzüge bezahlen), da ich Modelle suche :D
Vorausgesetzt, Nicimaus wohnt in meiner Nähe ^^

www.presents4friends.com da gibt es auch ausgefallene sachen für den kleinen und großen geldbeutel, abenteuer, ferrari; bagger oder panzer fahren; schmuck selber schmieden, fotoshooting ect. einfach mal stöbern

In dem Alter - äh, wenn ich mich so recht zurückerinnere: Verpack´ dich schön!!!
sex ist doch etwas altägliches etwas ausgefallenes

ein abenteuergeschenk a la jochen schweizer ;-))) Find ich supi und das vergisst er nicht so schnell!!!
LatellaMango am 24. November 2008 12:58 was ist das?
Baiana am 24. November 2008 12:59 lach Jochen Schweizer ist das Stichwort. Der olle Albert war zwar auch ein guter Mensch und hat wilde Abenteuer in Afrika erlebt, gibt diese aber nicht gegen Geld weiter. :-)
Putzibuhbuh am 24. November 2008 13:02 jaja, is mir direkt aufgefallen und hatte es auch direkt geändert...lach
Putzibuhbuh am 24. November 2008 12:59 Erlebnisgeschenke wie z. B.: Hubschrauber fliegen Tandemsprung Fotoshooting (für schicke Fotos von Frau für Mann) Bob fahren Hummer fahren Gemeinsam Ballonfahren usw. usw.

Ein kleines gemeinsames Tattoo...
Seltsam am 24. November 2008 12:59 zb. einen Anker auf den Hals :D
NormaRoscoe am 24. November 2008 13:12 Why not?

Mein Sohn hat eine Autofahrstunde im Lamborgini bekommen, dass vergißt er nie.Wenn das Auto keine Windschutzscheibe gehabt hätte, dann hätte er heute noch die Fliegen zwischen den Zähnen. grins
lol DH
Huhu :) Schenk ihm doch einen Fotowecker mit Sprachaufzeichnug :) Da kannst du vorne ein Bild von Dir einfügen und einen eigenen Wecktext aufnehmen :)Ich schenke meinem Freund einen :) Da gibts kein "du hast mich ja nicht geweckt"
Kannst hier kaufen :) is da am günstigsten :) http://www.geschenke-geschenkideen-shop.de/Geburtstagsgeschenke/Fotowecker::14.h...

http://www.presents4friends.com/index.php/sid=1199578572492ae55d8811f653180566/lng=de/do=bytree/Weihnachtsgeschenke/tree_id=84/navnodes=74,84,
Für Modellbaufans. Ein Besuch im Miniarurwunderland Hamburg. www.miniaturwunderland.de. Man kann dort auch spezielle Führungen buchen.
naja gute figur in der 20 ssw?
kann doch auch sexy sein...ich find fotos mit kugelbauch sehr erotisch und mein schatz auch!
wie gesagt, biete mich als Fotografin an ;)