Frage von LISU00, 56

Geschenk für meinen Freund, zum 18ten?

Hallo liebe Community, ich suche eine Geschenk für meinen Freund, er wird 18 & wir sind bis dahin fast 2 Jahre zusammen. Wenn alles klappt habe ich bis dahin eine Job - also ein monatliches Einkommen daher KANN es auch teurer werden aber nicht zu teuer also mein Budget liegt bis zu 150€ ! Er ist relativ sportlich - gerne aktiv aber auch gemütlich & Dortmund Fan ( Karten sind eig zu teuer) Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge:)

Ich möchte ihm etwas besonderes schenken-wo von er auch etwas hat :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 30

Wenn es ziemlich aktiv ist, kannst du ihm vielleicht ein Fitness-Armband schenken :) Schau mal hier: https://jawbone.com/ (unter FitnessTracker)

Antwort
von ResaZT96, 15

Fußballtickets gibts auch gute Plätze mit niedrigen Preisen :) ich hab dem Meinen ein Herzschlüsselanhänger geschenkt, mit Gravur.😊 eine Seite "Ich liebe dich" auf der anderen unser Datum 😁

Antwort
von tkdislife, 19

Schenk ihm doch einen Jochen Schweizer oder Mydays Gutschein. Kommt immer sehr gut an

Antwort
von Shany, 24

wwwJochenSchweitzer.de

Antwort
von LonelyBrain, 21

Solche Fragen sind immer sehr traurig... ich bitte dich.. ihr seid fast 2 Jahre zusammen.... dir wird doch wohl was einfallen >.>

Kommentar von LISU00 ,

Anscheinend nicht, sonst würde ich nicht fragen. Da meine Pläne gescheitert sind fällt mir eben nichts mehr ein. Außerdem sind nach 2 Jahren auch die meisten Ideen schon geschenkt worden und man will ja nichts doppelt schenken ;)

Kommentar von LonelyBrain ,

Es gibt genügend Dinge die man sich schenken kann. Du denkst aber wohl nur an materielle Dinge. Da ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community