Geschenk für meinen Freund, wie findet ihr das, Calvin Klein liebt doch jeder, oder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz auf den alter an ...
So als jugendlicher würde ich mich sehr über Jordan freuen wen es sein Geschmack ist und n Parfum ehr weniger da jugendliche damit sich nicht so gut auskennen bei älteren 25 aufwärts ist das glaub ich das die perfekte Geschenk Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:53

danke, gibt ja noch viele weitere feste

0
Kommentar von KingOfKingsD
12.11.2015, 21:53

haha wir beraten dich hier gern 😊

1

Also meinen Mann könnt ich damit nicht beeindrucken. Würd das aber auch nicht wollen Parfüm ist so Klischee und Duschbad hinterlässt schnell den Eindruck von "Wasch dich mal!"...wieso nicht gleich noch nen paar Socken dazu? Oder Unterhosen?

Ich frag einfach, ob er sich was wünscht oder achte ein bisschen darauf, wenn er sagt "Ach das und das wollt ich mir ja schon lange mal kaufen."

So schenk ich ihm ganz sicher nur etwas, das er auch wirklich haben will.

Und da du fremde Menschen im Internet fragen musst, ob es deinem Freund gefallen könnte, zeigt das ja schonmal, dass du dir selbst nicht sicher bist...und hier kennt ihn keiner. Vielleicht freut er sich nen Loch in den Bauch, vielleicht denkt er auch "Aaha...gut...danke...benutz ich nicht." Du kennst ihn besser, um das einschätzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:50

Also dass finde ich eine bescheidenen Frechheit. Wie als wärst du dir immer zu 100% sicher. Ich dachte um sich die Meinungen von fremden Leuten zu holen ist gutefrage.net da, aber naja wir verstehen beiden das internet anders

0

Wenn man sich darüber bzgl. des Preisaufschlages für den Markennamen in der Gesellschaft zu manifestieren  versucht, dann ja.

Realen Nutzen oder Mehrwert sehe ich darin allerdings nicht ausser momentan Deinen eigenen Wunsch möglicher "Identifikation".

Schenke ihm lieber etwas aus Deinem Wissensfundus, mit dem er sich interessenshalber deutlich mehr beschäftigt. Denn spätestens beim Blick in sein Bad weisst Du doch schon, welche Pflegeartikel er für sich bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:44

So, um das zu klären, er sagte mir dass er den geruch von CK echt gut findet, und da denke ich habe ich nicht all zu viel falsch gemacht 

0

Also ich, als junge würde mich über so 'n geschenk freuen :) und viel glück euch beiden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:39

Danke, freut mich zu hören, :)

0

Freuen wird er sich bestimmt, aber geht doch bestimmt auch ein bisschen persönlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:42

Wie persönlicher? 
etwas persönlicheres hatte ich mir an seinem Geburstag vorgestellt, der einen Monat später als Weihnachten ist

0

Das ist ne gute Idee , Calvin Klein mag echt jeder hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:42

Dieser Duft, könnte jedesmal dahin schmelzen 

0

Nein, die Produkte von Calvin Klein sind mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella2102
12.11.2015, 21:45

ok, danke deine meinung hören zu dürfen, aber dann war dieser beitrag etwas unnötig

0

Was möchtest Du wissen?