Frage von 1Mia1, 29

Geschenk für meinen Freund Vorschläge (Koch &Backbuch ohne fett)?

Heii :), Also mein freund hat im Februar Geburtstag und dieses Jahr bin ich total einfallslos.. Ich hab zwar schon ein Parfum bin damit aber nicht ganz zufrieden.. Hat jemand noch andere Vorschläge? .. Ich hatte an ein Koch oder Backbuch, oder am Besten beides in einem gedacht! Allerdings darf mein freund kein fett, also nicht wirklich und Zucker essen. Da er momentan etwas ausprobieren muss wegen seiner Verdauung.. Jedenfalls hat da jemand nen guten Vorschlag? Nen Buch mit leckeren Rezepten die trotzdem größtenteils ohne Zucker usw ist..?
Ansonsten andere Vorschläge? Wäre ganz lieb :)

Antwort
von Ellen9, 14

Etwas Persönliches; Photo von Euch mit Liebesbrief; wo drinsteht, was Du an ihm besonders magst. Kinogutschein in Filmrolle. 

Antwort
von Zoemarie, 14

Heyy :) wie wäre es mit einem Kissen, auf das du Fotos von Euch druckst?

Kommentar von Ellen9 ,

Super Idee!👍

Kommentar von 1Mia1 ,

Heii, wirklich super süße Idee :).... Dankeschön :3

Kommentar von Zoemarie ,

Dankeschön!!:)

Antwort
von abibremer, 3

Diese ewige Panik bezüglich Fettes in der Nahrung ist blödsinnig: Beispielsweise kann der menschliche Körper das Vitamin D aus Karotten OHNE Fettzugabe gar nicht aufschliessen. Etwas gutes Pflanzenöl macht nicht fett, sondern ist äußerst gesund!

Antwort
von pinsel58, 4

Kochbücher gibt's inzwischen für jede Art von Diät oder Unverträglichkeit! Guck mal bei amazon oder geh in den nächsten Buchladen und lass Dich beraten! Oder such Dir ein Rezept raus (chefkoch.de) und kauf die entsprechenden Zutaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community