Frage von NatalieW91, 67

Geschenk für meinen Freund Patrick?

Hallo, ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in einer Woche Geburtstag. Ich hatte bisher noch keinen Freund und wollte euch deshalb Fragen, ob ihr eine schöne Geschenkidee hättet.

Vielen dank schon mal im voraus!

Natalie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 42

Bei frauen ist das immer so eine Sache. Wen du ein Man wärst und dein Partner eine Frau würde ich dir raten einen romantischen Tag mit ihr zu planen, z.B essen gehen.
Aber da du eine Frau bist würde ich davon abraten da es für Männer sehr unangenehm ist wen die Frau zahlt. Darum mach doch ein Romantischen Tag ohne irgendwas zu bezahlen. Z.B ein Film abend bei dir zuhause oder sonstiges.

Lg

Antwort
von lollo97, 33

Eine uhr oder sonstigen schmuck vlt?