Frage von animesuechtige, 52

Geschenk für meinen Freund (Lichttechniker,Volleyballer)?

Hei also vorab er ist 16 Macht total viel mit Lichttechnik und kennt sich da total gut aus Zudem ist er auch noch (Genau wie ich) Volleyball spieler bei der Eintracht. Er ist Apple fan und er wünscht sich auch schon eine schutzfolie dafür

Ich brauche aber noch etwas für seinen Geburtstag der 3 tage nach Weihnachten ist. Also Ideen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djEXODUS, 48

Ich (Lichttechniker) habe mich sehr über mein neues Leatherman gefreut, welches ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekam.

Sonst würden mir noch "Spielsachen" wie DMX-Tester, Laka-Tester o.ä. einfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

EXODUS

Kommentar von animesuechtige ,

in welchem preis segment liegen die??

Antwort
von mrbubble1234, 13

Eine grandMA2 Fullsize würde ich empfehlen, ich kenne keinen Lichttechniker, der sich da nicht drüber freuen würde!

Antwort
von animesuechtige, 27

Habe jetzt selber was gefunden hab ihm was kleines persönliches und n vga adapter mit display port gekauft.

Antwort
von martin200, 52

Oder eine neue Hülle für sein Handy

Kommentar von animesuechtige ,

Er mag keine Handyhüllen aber danke

Antwort
von Bibilove3000, 49

Schenk im doch ein Volleyball !

Kommentar von animesuechtige ,

Ich würde ihm gern etwas persönlicheres schenken aber danke

Antwort
von Volleyexperte, Business, 26

Also Kleidungsstücke mit Bezug auf Volleyball kommen immer super an. Z.B. die Evolution-Motive wie dieser hier: https://www.amazon.de/EVOLUTION-Volleyball-Kapuzen-Sweatshirt-Pullover/dp/B007VH...