Frage von Jecko96, 58

Geschenk für meinen Freund, habt ihr ne idee?

hi, ich überlege schon seit langem was ich meinen freund zu Weihnachten schenke. Wir sind bald ein Jahr zusammen, zu ihm: er is 17, hobbys naja weiß nich playstation ( weiß ich aber nix was ich ihm dafür schenken soll und Gutschein Find ich zu unpersönlich), barkeepen ( hat er schon ne komplette barkeeper ausrüstung), Musik (hab ich ihm schon was geschenkt) und naja Fotoalbum oder so findet er jetz nich so toll glaub ich .. also ich hab echt kein Plan und er auch nich wenn ich ihn frag :D

Weiß jmd von euch zufällig was? ich freu mich über vorschläge! (achja ca 20€)

Dankeschön und VG :)

Antwort
von pinkiii00, 40

Was ist mit einem schloss wo du eure namen eingravieren lässt?
Es gibt brücken wo man das dann drann hängen kann...

Kommentar von Jecko96 ,

Ja also ich find sowas auch voll süß aber er is leider nich so der Romantiker :|

Kommentar von pinkiii00 ,

hmm... vilt ein pafüm?

Kommentar von Jecko96 ,

nee er is auch gar nich so der parfüm/Schmuck Typ :/

Antwort
von robbycobra, 49

Ich finde Fotoalbum oder Kalender nicht schlecht. Es kommt halt auch darauf an, was (wie viel) dort zu sehen ist ;)

Kommentar von Jecko96 ,

Also ich hab ihm schon mal n foto von mir geschenkt mit selbst gebastelten Rahmen und alles und das fand er iwie nich so toll, ka :D  und n foto wo man sozusagen mehr von mir sieht will ich nich weil da hab ich angst dass es ausversehen in falsche Hände gerät :D

Antwort
von virusscript24, 27

Kostet nix und fängt mit B an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community