Frage von Melanie171299, 34

Geschenk für meinen Freund 17 Jahre alt?

Was kann ich w/16 meinem Freund schenken, wenn wir ein Jahr zsm sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dye21, 11

Was mag er den, was ist er für ein Typ und vorallem was hast du für ein Budget?
Als ich damals mit meiner Ex unseren 1. Jahrestag hatte, bin ich mit Ihr dahin gegangen wo wir uns das erste mal getroffen haben und uns das erste mal geküsst haben. - Seither waren wir dort nicht mehr gewesen.

Wir haben den Abend fast genauso verbracht wie bei unserer ersten Begegnung und das war wunderbar und wird mir immer in Erinnerung bleiben, egal was jetzt ist. Ich habe ihr dann noch eine Kette geschenkt die ich immer um den Hals trug.

Schenk ihm etwas persönliches, eventuell etwas woran du selber sehr hängst. Das ist mehr Wert als etwas was man "einfach mal so" kauft.

Wünsche dir alles gute.

LG Dye


Antwort
von Emily300, 23

Irgendwas persönliches.. Ein Fotoalbum oder -rahmen mit Fotos von euch beiden, vielleicht eine Kette oder Armband mit Gravur von eurem Datum.. 

Eine CD mit zusammengestellten Liedern die euch verbinden..

Antwort
von diana667, 13

Hey! Du koenntest ihm ein Armband schenken, was du dan mit dem Datum eingravieren laesst :)

Antwort
von cireball, 10

Ein Picknick zu zweit ?

Du könntest ein nettes Picknick vorbereiten und dann plant ihr einen schönen Tag mit Fahrradtour und Köfferchen, den du lecker bestückst.

Antwort
von Sprintetbeiuns, 8

Schenk ihm Badekugeln und bade mit ihm haha habt ihr beide was von und ist nich so teuer gibt da total schöne von lush