Frage von jennylau, 56

Geschenk für meinen Freund (15) zu Weihnachten?

Hey :) Hat jmd eine Idee, was ich meinem 15 jährigen Freund zu Weihnachten schenken kann? Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen :$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghostbustergun, 32

Wenn er ne konsole hat schenk ihm irgend so ein zubehör dazu oder irgendwas was er dringend braucht

Antwort
von Maxi479, 41

wieviel kohle hast du zu Verfügung?

Antwort
von Troedeldoedel, 42

Was hat er denn für Interessen?