Frage von Melli112, 35

Geschenk für meinen Freund- wie findet ihr die idee?

Hallo leute also ich bin seit fast einem monat in einer beziehung und hab mir überlegt das ich zum einmonatigen für meinen freund ein langes Brief schreibe und dann noch ein Karton kaufe und jeden Monat für ihn ein brief schreibe was er dann in dem karton aufbewahren kann und wer weiß vlt sitzen wir nach paar jahren da und lesen diese gemeinsam :) wie findet ihr die idee? würde dann auch mal wad dazu kaufen

Antwort
von Berlinfee15, 19

Guten Abend,

vielleicht sitzt Du aber in absehbarer Zeit auch wieder alleine und Deine bezaubernden Liebesbriefe wandern achtlos in den Müll!

Deine Schreibereien solltest Du verschieben auf später....

Nach 4 Wochen sieht die Welt jetzt noch rosig und verführerisch aus.

Würde Dir eher zu einer anderen Idee raten.

Ein Schlüsselanhänger macht`s auch.....daran hat er täglich seine Freude. Den sehen ebenfalls andere und er hat sicher mehr Freude daran!?


Antwort
von Shany, 23

Verrückt sowas mache ich auch schon Jahrelang ;-)

Antwort
von Glettkin, 8

Hört sich romantisch, aber sehr weiblich an. Mit Sicherheit sehr liebevoll, aber auch irgendwie bedrohlich, wenn man bendenkt das alles in einer Kiste eingeschlossen und sichergestellt werden muss.Sonst enttäuscht man sein Gegenüber.

Antwort
von TheGreatBlee, 22

Klingt toll ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community