Frage von superzicke19, 60

Geschenk für meinen Freund (19)?

Hallo, ich suche ein Geschenk für meinen Freund der 19 wird, ich weiß nicht was ich ihm schenken soll... Er steht auf Frei.Wild, doch da hat er sogut wie alles schon von.. Eine Halskette besitzt er schon von mir und einen Ring ebenso, Armbänder mag er nicht die sehen ja 'schwul' aus....Und mir fällt leider nichts ein. Er ist nicht Raucher.

Hoffe ihr habt coole oder süße Ideen sollte natürlich bezahlbar sein sprich nicht zu teuer :) Trotzdem sind natürlich alle Ideen willkommen!

Danke im vorraus an euch <3

Antwort
von vivibo, 17

Ich finde Gutscheine von Jochen Schweizer gut. Bin selbst mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen aber musste mir schon 5x überlegen was ich ihm schenke. Schenke ihm nichts was du dir wünschen würdest (irgendwas mit bildern oder so) das finden Jungs kitschig nur wollen sie es meistens nicht so dirket sagen. Heuer bekam er ein Buch über Filmen und Fotografie weil er ein Studium anfängt und kurz vorher sagte das er noch nichts weiß. Wie gesagt alle Gutscheine finde ich gut von Rafting bis Dinner in the Dark. Vlt ein Tagesausflug in einen Freizeitpark. Konzert Karten Frei.wild Es gibt soooo viel

Antwort
von EgonSued, 34

Ich hätte eine richtig coole, süße Ideen. 
Schenk ihm doch für ein Wochenende eine Eintrittskarte für ein Swinger-Club.

Dort könnte er sich mal richtig verwöhnen lassen.

Kommentar von superzicke19 ,

das ist nicht cool und cshon gar nicht süß haha :D und glub mal er wird genug verwöhnt :D mehr als irgendein anderer Kerl auf der Welt :'DDD

Antwort
von Nononobody, 23

Ich hab schon einen Tag im Kletterpark und eine Segway - Tour verschenkt:D
Ist nicht allzu teuer, macht mega Spaß und ihr seid zu zweit unterwegs:)

Antwort
von xlyre, 37

Vielleicht einen romantischen Abend mit Verwöhnung?^^

LG, Felia :) 

Kommentar von EgonSued ,
@xlyreVielleicht einen romantischen Abend mit Verwöhnung?^^

Warum kein Wochenende, volles Programm!?

Kommentar von xlyre ,

Da geht natürlich auch! :P Kommt nun mal immer aufs Budget und die Zeit an.

LG, Felia :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community