Frage von FreddyClifford, 40

Geschenk für meinen besten internet Freund?

Hey leute, ich fahr in ein paar tagen zu meinem besten freund. Er wohnt ziemlich weit weg und ich seh ihn zum ersten mal obwohl ich ihn schon 2 Jahre kenne. Natürlich will ich ihm auch etwas persönliches von mir mitbringen das ihn an mich erinnert. Aber ich hab keine idee was. ( er schenkt mir ein t-shirt oder ein pulli von ihm) Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Turbomann, 17

Wenn du was von dir schenken willst, warum nicht ein Bild? Hinten drauf könntest du schreiben: " ein kurzer Blick auf das Foto, ein langer Gedanke an das Original".

Wohnt er alleine, dann könntest du ihm auch ein kleines Fresspaket in einem hübschen Korb als Mitbringsel mitnehmen. Mit Nudeln, Gewürze und was man so zum kochen braucht. Die sind auch nicht billig. 

Manche Männer kochen gerne und für ein paar Tage muss er ja auch einkaufen und so könntet ihr zusammen kochen.

Dir wird schon noch was passendes einfallen.


Antwort
von Peppi26, 20

Hast du im Juni nicht erst geschrieben das du ihn erst 1 Woche kennst? Sei ja vorsichtig bei sowas! Was süßes sollte reichen!

Kommentar von FreddyClifford ,

Das im juni war jemand anderes und es hat sich herausgestellt das er fake war. Ich muss in zukunft besser aufpassen

Kommentar von Peppi26 ,

Dann sei bitte vorsichtig! Du kannst auch danach was persönliches von dir dort lassen! Ein tshirt oder Pulli und nimmst danach etwas von ihm mit zur Erinnerung! Viel Glück

Antwort
von ApplewarQuqqer, 6

Vielleicht ein Buch mit lustigen Chats von euch beiden, das du schön gestaltest? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community