Frage von Lu856, 13

Geschenk für meinen Besten Freund, aber was?

N´abend Leute! Mein Bester Freund hat bald Geburtstag. Das Problem: Er hält nicht so viel von Geschenken :D Hört sich echt sau dumm an, ist aber so. (Er vergisst seinen Geburtstag sogar manches mal xD) Jedenfalls würde ich ihm trotzdem gerne ein kleines und dennoch schönes Geschenk machen. Nur bin ich im Geschenke machen einfach Grotten schlecht.. Mir fällt echt nichts ein. Vielleicht kann ich ja was Backen? Ihm nee Karte mit nem schönen Spruch schenken? Achh...ich weiß echt nicht was ich ihm schenken soll xD Lg

Antwort
von Mori08, 7

Schenk ihm "Nichts" , also anders gemeint... (such einfach auf Amazon nach "Nichts") habe ich auch schon verschenkt.

Kommentar von Lu856 ,

hahahah war gerade bei amazone!! Das ist nee super Idee xD Danke !

Antwort
von derhandkuss, 4

Wenn Dein Freund 9 Jahre alt wird, könnte es ein Lesebuch sein. Wenn er 16 wird, freut er sich eher über einen Kasten vernünftiges Bier ...

Kommentar von Lu856 ,

Problem Ich bin 15 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community