Frage von sogand, 56

Geschenk für meinem Freund(16)?

Mein Freund hat bald Geburtstag und möchte ihn was besonderes schenken. Ich möchte max. 50€ ausgeben.

Antwort
von VSofie, 35

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten ein Eiweckglas mit 50 verschiedenen Losen gebastelt. Auf den Losen stand dann was ich an ihm mag, kleine Liebeserklärungen, Dinge die wir noch zusammen machen können und kleine Gutscheine (z.B. Kinobesuch, Bar, etc)

Es ist was besonderes, da es euch beide verbindet und es was mit euch zutun hat.

Kommentar von Name3hoch3 ,

Ich finde es eine Bomben-Idee, aber ob das was für 16-jährige Jungs ist? Da habe ich meine Zweifel.

Kommentar von VSofie ,

Klar wieso nicht? du passt das ja auf euch an

Antwort
von enes04, 40

Ich würde ihm vielleicht eine Handyhülle mit einem Foto von euch beiden schenken oder wenn er eine PlayStation oder sowas hat dafür Sticker bestellen mit euch beiden drauf dafür gibt es ein Paar seiten

Antwort
von Purplez, 37

Frag ihn doch was er sich wünscht bevor du ihm etwas schenkst, also frag einfach was er mag etc. In einem Gespräch kannst du das dann erörtern oder, du gehst mit ihm das Geschenk zusammen kaufen, weil sonst hast du das Theater mit Rückgabe wenn es ihm nicht gefällt.

Kommentar von sogand ,

Leider wohnt er nicht mehr hier! Ich habe schon mal versucht darüber mit ihm zu sprechen aber er sagt nein ich möchte nichts :/

Kommentar von Purplez ,

Dann erzähl mal was er für Vorlieben hat.

Antwort
von MAXLmustermann, 37

jungs in dem alter zocken gerne, aber wirklich besonders ist das nicht.

dafür müssten wir ein paar informationen über seine Vorlieben wissen

Antwort
von Kars036, 32

Eine Uhr vielleicht

Antwort
von Veilchen48, 29

Freundschaftsringe?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community