Geschenk für meine schwester zu wiehnachten?!?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gebrauchtes Auto/ Neues Motorrad/ sehr viele Kekse/ Ein gebrauchtes Motorrad und eine Reise dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine romanrische erholungsreise für sie und ihren Freund

Für 5.000 Euro? Du hast dich vertippt oder?

.

Mach das Komma an die richtige Stelle...

und gib ihr die 50,00 € bar....

pw

der eine hat 1900€ für seine mutter, der andere 5000€ für die schwester.. ist gutefrage.net mittlerweile eine elite plattform oder was ? :D

ich sag dir das gleiche wie dem anderen. wenn deine schwester auch viel geld hat, und sich somit selber das leisten kann was sie will, solltest du das geld in einen urlaub investieren, am besten mit dir. hat sie selber nicht so viel asche, ist was praktisches immer ideal. z.b. kauft meine tante einen kamin für ihren anschluss (hat aber nicht so viel geld) mit 5000€ würde ich das übernehmen. 

und wiso gebt ihr mir nichts ab? :D

ps: das ist sicherlich ne spaß frage oder du hast dich vertippt

wiehnachten.. :D wieso für 5000euro? üblicherweise schenkt man sich sachen die höchstens einen wert von 500 euro haben..^^

Na bei dem Budget ein Auto

Kommentar von Drxlermeister
14.11.2015, 23:34

Gibt es so billig ein Auto ? ich hätte an eine Uhr gedacht von tag heuer oder Omega gibts gute im sale :) ab ca. 4.500  den rest kannst du ihr ja dann so mit beilegen zum shoppen 

0

OHRRINGE UND SPARRE DIR DEIN GELD, SILBERNE SIND SCHON AB 50 EURO, SPÄTER BRAUCHST DU DAS GELD FÜR EIGENE KINDER

Was möchtest Du wissen?