Frage von Novel748, 12

Geschenk für meine Patentante zum Geburtstag und Hochzeit?

Meine Patentante geht bald heiraten (Standesamtlich) und hat am selben Tag Geburtstag.Soll ich ihr dann zwei Geschenke geben? Oder wie soll ich das machen?Was kann ich ihr schenken?Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikaefer77, 10

Du könntest ihr was Persönliches einpacken und dann ne Karte dazu mit einem Geldschein oder Gutschein für beide zur Hochzeit. Viele freuen sich über Geld zur Hochzeit.

Antwort
von Tim86berlin, 10

Zwei kleine Geschenke passen doch. Ein Foto von euch beiden und noch leckere Pralinen ;)