Frage von pleasehelpmoi, 54

Geschenk für meine Mutter - lohnen sich die Michael Kors-Taschen?

Hallo Zusammen !
Ich wollte meiner Mutter gerne dieses Jahr ein richtig tolles Geschenk schenken . Da ich dieses Jahr konfirmiert werde und deshalb ein bisschen mehr Geld bekomme , wollte ich meiner Mutter eine Michael kors(Tasche) schenken . Jetzt meine Frage : lohnen die sich? Also schön finde ich die , aber halten die auch lange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rabiii1401, 38

hey,

an sich lohnen sie sich, aber natürlich nur wenn man richtig mit ihr umgeht. ;)

Da deine Mutter erwachsen ist, wird sie mal denke ich gut mit ihr umgehen.

Wegen dem Preis würde ich mal im Internet nach Restposten gucken, oder falls du facebook haben solltest, in der Gruppe "Markenware zu Schnäppchenpreisen" schauen, dort kriegst du Originalware zu, wie gesagt, Schnäppchenpreisen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Ich habe auch einige Taschen von Michael Kors & kann sagen, dass sie qualitativ gut sind & auch lange halten. 

Letztendlich kommt es aber drauf an, wie man mit einer Tasche umgeht, wie oft man sie nimmt etc. 

Ich würde deine Mum allerdings die Tasche aussuchen lassen, nicht dass sie nachher eine ganz andere haben wollte bzw. generell was anderes.