Frage von popcornxgirlx19, 68

Geschenk für meine Mutter :) :* ?

Würden diese 2 Sachen gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 25

Wenn sowas ihre Interessen trifft, klar :-)

Antwort
von BorderlineBitch, 41

Kommt ja ganz drauf an ob sie gerne kleider und hüte trägt aber ich finds ganz passend ^^

Antwort
von Steffile, 27

Toll, wenn deine Mama so einen Stil hat, sind beides prima Geschenke.

Antwort
von shinjemmm, 23

Das Kleid ist ja nett naja die Rüschen Ärmel nicht gerade dezent aber vielleicht passts ihr ja, aber der Hut ? Ist der von Hogwarts ?

Antwort
von popcornxgirlx19, 18

Oder nur eins von denen?

Kommentar von BorderlineBitch ,

Ja das weiß schwarze ist wunderschön :)

Antwort
von SahneSchnitte22, 19

Sieht beides aus wie aus der Altkleidersammlung.

Kommentar von popcornxgirlx19 ,

Danke.