Geschenk für meine Mama ohne Geld???
Hallo ich brauche dringende Hilfe! Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag, sie wird 41, und ich habe kein Geld... Ich brauche gute Ideeen, bitte helft mir!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also zum 40. meine mutter habe ich ihr eine "bravo" gemacht mit vielen sprüchen, bildern aus ihrer kindheit, lebensgeschichte, bildern von ihren kindern usw...sie fnd das sehr schön und die steht immer noch im wohnzimmer ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
male ein Gedicht, oder dichte ein Bild.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Back ihr doch einen Kuchen. die Zutaten hat man meistens im Haus.
-
-
Du hast Dir eine hilfreichste Antwort bereits gewählt, die Deine Mutter freuen wird.
Aber nicht nur an diesem einen Tag, sondern immer kannst Du selbst ein Geschenk sein für sie und auch für andere Menschen, die Dich kennenlernen:
Jesus Christus in MATTHÄUS5:
14 Ihr seid das Licht der Welt...
16 Also lasset euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater, der in den Himmeln ist, verherrlichen. (Johannes 15.8) (Epheser 5.8-9) (Philipper 2.14-15)
Kommentar von samiiraa 29.09.2011Amen! Danke dir, das ist ehrlich gesagt die hilfreichste Antwort! Gottes Segen.
-
BASTELN! Oder wenn du genug Zutaten hast Kekse backen. Es gibt viele Dinge die du tun kannst. Gutscheine dafür Haushaltsarbeit abzunhemen (ein Ticket für einen 'freien Tag'). Einen Ausflug, einen Stadtbummel. Einfach etwas von dem du weißt, dass sie sich drüber freut. Wichtig ist nur, dass sie merkt, dass sie dir wichtig ist. Geld spielt da keine Rolle :)
-
Eine collage mit bilder und sprüche oder selbstgemachte gutscheine z:b. massage oder zimmer aufrüumen...
-
Antwort von TheEmmachen 27.09.2011
Wie alt bist du denn? Aber was z.B. bei Eltern immer gut ankommt ist wen du vieleicht noch eine Leinwand oder ein großes Blatt hast und Hand abdrücke in verschidenen Farben rauf babst. Kommt noch besser an wen du noch geschwister hast die dir dabei helfen können.
Kommentar von samiiraa 27.09.2011Ich bin 15 :)
-
nich andersrum?