Frage von Marly2011,

Geschenk für meine kleine SChwester.....

Hallo! 

DEmnächst hat meine kleine Schwester Geburtstag und wird 7 Jahre alt.

Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen???

LG  MArlene :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kvN1337,

Babypupe. Pferde(keine echten ;), Stofftiere.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Sternchen180,

Du könntest ihr was basteln oder einen beauty tag mit ihr machen ;)

Kommentar von Sternchen180 ,

also das fand meine schwester zumindest toll ;)

Antwort
von levih,

Spielzeug zb. Lego und playmobil •¥•

Kommentar von Marly2011 ,

Playmobil ist gut.... für meine andere Schwester dann halt;)

Antwort
von xdean,

Dir erste Schminke bzw kinderschminke

Antwort
von Spirou,

Ein 100 Teile Puzzle von Hallo Kitty......die fliegt weg!

Antwort
von Bruno01,

Bastel ihr was schönes!

Antwort
von cobraelf,

kuscheltier oder so..

Antwort
von evaamelie,

Du könntest ihr einen Schwestern-Tag schenken mit Schwimmbad oder Kinobesuch.