Frage von xXnono, 80

Geschenk für meine Freundinwas soll ich ihr schenken ❤️?

Also bald ist ja Weihnachten und ich hab vorhin die ganze Zeit drüber nachgedacht was ich meiner Freundin schenken kann sie ist 14 und ich auch wir sind jetzt schon 10 Monate zsm und naja ich kenne sie gut aber habe echt keinen Plan was ich ihr schenken soll mädels könnt ihr mir helfen oder Jungs geht auch 😂😂👌🏻❤️

Antwort
von LynnGunn, 43

Man könnte jetzt sagen Parfüm oder ne Kette, aber wenn ich darüber nachdenke würde ich mich nicht wirklich darüber freuen, weil ich genau weiß, dass die Person sich nicht besonders viele Gedanken gemacht hat, sondern einfach diese Standartdinge kauft. Hat sie eine Lieblingsband? Dann kauf z.B. ein Tshirt und kauf ihr dazu schöne Blumen, oder Gutscheine wie z.B. Kinobesuch den du bezahlst, oder essen gehen, oder klettern und und und :] 

Antwort
von vicimarie, 35

Du könntest ihr z.B. ein Nike Pullover schenken oder sowas ähnliches ☺ oder vielleicht ein Teddy. Ich glaube viele würden das süß finden und vielleicht eine Rose dazu. Kannst ja mal mit ihr durch die Läden gehen und gucken was sie so mag.

Kommentar von xXnono ,

Das ist cool echt coole Antwort danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Tipp mach ich immer. Wenn mal jemand sagt oh das ist toll oder das würde mir gefallen schreib es auf dann fällt die Grübelei weg. Davon abgesehen ein Pullover ist so wie eine Dornwarze. Partnerringe

Kommentar von vicimarie ,

Bitte :)

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Das können wir nicht wissen. Wir kennen sie nicht, wissen nicht was sie mag oder was ihr gefällt. Wie sollen wir denn da ein passendes Geschenk finden? Das geht nicht

Kommentar von Mirisignal ,

Das stimmt wohl :D  mach dir doch noch mehr Gedanken ist dann  auch ein schöneres Geschenk als wenn du einen vorschlag aus dem internet animmst : /

Antwort
von DaddysGiiirl, 29

Ne Kette mit nem Herz oder deinem Anfangsbuchstaben ?!

LG☺️💜

Antwort
von suesserkekslol, 15

Was viele Mädchen sehr mögen sind solche pärchenpullis wo bei ihr Queen und bei ihm King steht und dann das datum wann ihr zsm gekommen seit also z.b bei dir King 3 und bei ihr quenn 7 also 3.7 oder so

Ich hoffe ich konnte helfen😂

Kommentar von xXnono ,

Ja ist ganz ok aber bisschen kitschig nä 😂😱❤️

Kommentar von suesserkekslol ,

kp musst du wissen aber ich kennst halt viele die das wollen😂

Kommentar von TheSwordx ,

das ist für 12 jährige

Kommentar von suesserkekslol ,

also ich hab ne Freundin (16) die das vonihrem freund geschenkt bekommen haz

Antwort
von ichfragerne, 31

falls sie schminke mag