Frage von Kroozz, 63

Geschenk für meine Freundin(14)?

Hallo ich bin m14 und will meiner geliebten Freundin etwas zu Geburtstag schenken. Und daher wollte ich fragen was süß ist oder was lang in erinnerung bleibt . Wir sind noch nicht lange zusammen deswegen gibt es auch keine bilder und so..

Antwort
von profile1, 35

Vielleicht eine Kette oder ein Armband mit Gravierung 

Antwort
von ManuViernheim, 18

schönes Halstuch

Bodylotion

Set aus Mütze, Schal, Handschuhe

Antwort
von UnitedNoobs, 49

evtl ein Riesen Kuschelbär, gibt`s für ca 35€ schon und recht schnucklig ^^

oder altmodisch rosen =)

Kommentar von Kroozz ,

wie wärs mit beidem

Kommentar von aalisa1997 ,

ich hasse riesenkuschelbären. sowas von kindisch und lächerlich. hätte mein  ex mir das geschenkt hätt ich schon früher die beziehung beendet.

Antwort
von tobie1997, 22

Z.B. ein kleines herzförmiges rotes Kissen und ein Schachtel Mon Cherie dazu :) und vielleicht noch einen schönen Blumenstrauß.

Viel Glück euch beiden :)

Kommentar von aalisa1997 ,

sie ist 14 und keine 68. blumen für ne 14jährige sind voll sch*****. sowas ist für 68jährige rentner.

Kommentar von tobie1997 ,

Es kann sein, dass sich eine 14jährige mehr darüber freut, wenn sie von ihrem Freund Blumen bekommt, als ein 68jährige, die schon ihr ganzes Leben lang Blumen bekommen hat^^

Antwort
von Nanni20, 31

Vielleicht könntest du ihr einen Bilderrahmen in Herform schenken, wo ein Bild von euch drin ist. Noch eine Idee wäre Schmuck oder Deko, dazu noch eine Karte und ein Blumenstrauß. Ich hoffe ich konnte helfen 😘

Kommentar von Nanni20 ,

*Herzform 

Kommentar von aalisa1997 ,

die ist doch noch keine rentnerin, blumen sind total langweilig.

Antwort
von Branko1000, 23

Ein Kuscheltier kommt immer gut an, da das Kuschel dich im Sinne ersetzt und immer für sie da ist.

Kommentar von aalisa1997 ,

sie ist 14 und nicht 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community