Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag
Also meine Freundin hat im zwei Wochen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll Bücher gehn nicht sie hat ein Bücherregal mit 4600 Büchern ungefähr die gehören ihr und ihrer mutter und und ein i pad habe ich ihr schon letzte Weihnachten geschenkt
und jetzt habe ich keinen Ahnung was ich ihr schenken soll
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anscheinend liest sie ja gerne und viel, frag sie doch, ob sie sich ein Buch wünscht. Soviele Bücher gehen nämlich tierisch ins Geld, wenn man auf Dauer ein Vielleser ist!
Ansonsten vielleicht mal zum Abschalten einen Wellness-Gutschein bei der Kosmetikerin, könnte ich empfehlen. Das macht wirklich spaß und so eine Gesichtsmassage ist ziemlich entspannend.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
okay fragt sich nur wieso als themen "liebe beziehung" ??
okay. Also wie es sich anhört, darf es durchaus teuer sein! (Ipad...) Wie wäre es mit einem Notebook? Oder einer Kamera? Oder einem kurztrip? (frankfurt, berlin, hamburg.....) oder shoppingtag? (du bezahlst alles und ihr geht shoppen) oder last but not least............................................................................................................................................................. lade sie in ein gutes Restaurant ein?
viel spaß
-
-
Antwort von DieVera 11.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht ein Armband (mit oder ohne Gravur...) darüber würde ich mich zum Beispiel freuen ^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schenk ihr ein selbstgebautes Bücherregal...
Kommentar von schelaby 11.08.2012Das ist ein Problem ich bin handwerklich ne niete
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 11.08.2012ey, na so schwer ist das nun wieder auch nicht!!!!!!!!!!
Kommentar von paula2005paula2005 11.08.2012Dann kauf ihr ein Buch..Das hier ist grad der Renner...
http://www.amazon.de/Shades-Grey-Geheimes-Verlangen-Roman/dp/3442478952/ref=sr_1...
Kommentar von schelaby 11.08.2012und was ist wenn sie das Buch schon hat
Kommentar von paula2005paula2005 11.08.2012Mußt du mal ins Regal schauen...ansonsten frag sie was sie sich wünscht..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nen Buch?? O.o Also ich würde die Darren Shan Reihe enmpfehlen
-
sieh mal hier (vlt ist was dabei):
http://www.gutefrage.net/tipp/geschenkideen-fuer-jugendliche
-
Antwort von CoriAli 11.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wärs mit einem Gutscheinheft. Oder einem Shoppigausflug wo du ihr etwas kaufst. Ein iPad ist schon ziemlich heftig oder mach ihr Schmuck! Wollen wir Freunde sein??
-
-
Ey,
drücke ihr nen 500 Euro oder tausend Euro Schein in die Hand, sie soll shoppen gehen, da kannste nichts falsch machen, kostspielig sind Frauen allemal, eine gewisse Sorte jedenfalls!
Kommentar von schelaby 11.08.2012das stimmt schon aber Geld schenken kannst ein kleinen Kind aber net deiner Freundin
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 11.08.2012und warum nicht?
Kommentar von CoriAli 11.08.2012Also echt! Man schenkt doch nicht soviel Geld zum Geburtstag! Esseiden es ist viellicht der 18
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 11.08.2012wer sagt das?
-
Falls doch ein Buch, dann vielleicht hier: http://www.personalnovel.de/romane/
Da spielt sie die Hauptrolle und Du vielleicht auch! :-)
Kommentar von olivchenolivchen 11.08.2012cool!
ich glaub das mit dem shoppen ist eine gute idee
und, was hat sie bekommen? :I