Frage von schelaby 11.08.2012

Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag

• Hilfreichste Antwort von siller 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Anscheinend liest sie ja gerne und viel, frag sie doch, ob sie sich ein Buch wünscht. Soviele Bücher gehen nämlich tierisch ins Geld, wenn man auf Dauer ein Vielleser ist!

Ansonsten vielleicht mal zum Abschalten einen Wellness-Gutschein bei der Kosmetikerin, könnte ich empfehlen. Das macht wirklich spaß und so eine Gesichtsmassage ist ziemlich entspannend.

• Antwort von olivchen 11.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

okay fragt sich nur wieso als themen "liebe beziehung" ??

okay. Also wie es sich anhört, darf es durchaus teuer sein! (Ipad...) Wie wäre es mit einem Notebook? Oder einer Kamera? Oder einem kurztrip? (frankfurt, berlin, hamburg.....) oder shoppingtag? (du bezahlst alles und ihr geht shoppen) oder last but not least............................................................................................................................................................. lade sie in ein gutes Restaurant ein?

viel spaß

• Antwort von DieVera 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht ein Armband (mit oder ohne Gravur...) darüber würde ich mich zum Beispiel freuen ^^

• Antwort von paula2005 11.08.2012

Schenk ihr ein selbstgebautes Bücherregal...

• Antwort von Tooru 11.08.2012

Nen Buch?? O.o Also ich würde die Darren Shan Reihe enmpfehlen

• Antwort von coeleste 11.08.2012
  • Antwort von CoriAli 11.08.2012

Wie wärs mit einem Gutscheinheft. Oder einem Shoppigausflug wo du ihr etwas kaufst. Ein iPad ist schon ziemlich heftig oder mach ihr Schmuck! Wollen wir Freunde sein??

• Antwort von Ehestut6 11.08.2012

Ey,

drücke ihr nen 500 Euro oder tausend Euro Schein in die Hand, sie soll shoppen gehen, da kannste nichts falsch machen, kostspielig sind Frauen allemal, eine gewisse Sorte jedenfalls!

• Antwort von Backniete 11.08.2012

Falls doch ein Buch, dann vielleicht hier: http://www.personalnovel.de/romane/

Da spielt sie die Hauptrolle und Du vielleicht auch! :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!