Frage von Devsta, 66

Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten ( 20 Jahre alt)?

Mädels ich bitte euch um sehr gute Tipps:) ich bin mit meiner Freundin ein halbes  Jahr zusammen und will ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. ich brauch ein Geschenk (oder es könnten auch mehrere Dinge sein) was einem Mädchen viel Freude bereitet. Ich wäre bereit um die 150 Euro auszugeben. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)

Antwort
von Apfel2016, 43

Das kommt ganz auf deine Freundin an....

Es könnte Schmuck sein, wenn sie gern welchen trägt (Ohrringe, Kette oder Armband - ein Ring würde ich nicht schenken)

Für 150€ würden auch 1-3 Übernachtungen in einer anderen Stadt drin sein oder ein Wellnesstag.

Schminkt sie sich vielleicht gern? Dann könnte auch gute Kosmetik gut ankommen, zB Chanel oder ähnliches.

Theater, Musical oder Konzertkarten sind auch eine schöne Möglichkeit oder ein besonderer Restaurantbesuch.

Kommentar von Devsta ,

Gut danke das hilft mir weiter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community