Frage von HidiTheIdiot, 54

Geschenk für meine Freundin ohne besonderen Anlass?

Hallo leute, ich bin 15, und meine Freundin hat ein von uns aus spaß begonnenes Essensbattle gewonnen. Nein wir sind nicht Fett. Auf jeden Fall würde ich ihr aus dem Anlass, der nichts besonderes ist etwas schenken. Ich will nicht dass sie etwas ausgelutschtes wie eine Tafel schokolade bekommt, aber auch keinen 100€ Silberschmuck....Euch Mädels da draußen wollte ich fragen was da so angebracht wäre, (oder auch jungs) und was man seiner freundin auch einfach so mal schenken kann. Ich will auch nicht beinihr schleimen, ich weiss dass man durch zu viel Abhängigkeit uninteressant wird. Wie auch immer, danke im Vorraus!

Antwort
von Lovelypinklady, 28

Mit schmuck kannst du eigentlich nichts falsch machen geh einfach ein einen Laden wie I'am, sixx oder Bijou Birgit dort findet du hübschen und zeitgerechten Schmuck der nicht teuer ist. Ich würde trotzdem noch einen klaren Nagellack kaufen (gibt's ganz billig in drogeriemärkten) und damit einmal über die Oberfläche des Schmuckstücks gehen, da du dadurch Verfärbungen vermeidest die auf schlechte Qualität hinweisen. Ich persönlivh würde eine kleine filigrane kette nehmen oder einen hübschen Schlüsselanhänger. Ein Ring kann auch ein schönes Geschenk sein, kann aber auch je nach Stadium der Beziehung zu früh und somit ünerrumpelnd kommen. Du musst bedenken wir Mädels interpretieren jedes kleine bisschen ;)

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Danke, voll Nett, und das mit dem Nagellack ist eine Gute Idee! Riecht man das nachher noch?

Kommentar von Lovelypinklady ,

Mein du musst es mur vollständig eintrocknen lassen und dann ggf nen Tag an die Luft stellen aber eigentlich nicht. Du solltest nur aufpassen, dass du keine Fingerabdrücke da rein machst, du kannst zwar dann die schickt mit Nagellackentferner versuchen abzumachen aber es kann passieren, dass du damit auch die Farbe des Schnuckstücks mit ablöst und das wäre blöd. Viel Glück dir

Kommentar von Highmami ,

dazu fände ich eine einzige rote Rose noch ganz süß. Gott, du bist der Traum eines jedem Mädchens, haha! Machst echt alles richtig mit dem Geschenk zwischendurch, viel Glück euch zwei :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 25

Ich finde sowas kleines wie ne Blume/Rose eigentlich auch sehr schön... oder einen kleinen Schlüsselanhänger.. vielleicht auch einfach mal zu nem eis oder so einladen... so als gewinn schenkst du ihr ne kugel eis oder so...

Antwort
von nike73114, 14

Rosen oder sowas... Mädchen lieben Blumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten