Frage von jasminal, 50

Geschenk für meine französische Gastfamilie?

Hallo liebe Community! In 3 Wochen bin ich für 9 Tage bei einer Gastfamilie in Frankreich. Ich bin 13 Jahre alt, meine Austauschpartnerin auch. Sie hat 4 Brüder (15, 17, 21 und 31 Jahre alt) und natürlich Mutter und Vater. Ich komme aus Bayern. Mein Problem ist, dass ich der Familie gerne etwas mitbringen würde aus Deutschland. Habt ihr dafür vielleicht Ideen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! :) Eure jasminal

Antwort
von Peberfruigt, 33

Ein kleines Körbchen mit typischen deutschen Süßigkeiten ! Das habe ich meiner Gastfamilie geschenkt :)

Kommentar von jasminal ,

Dankeschön

Antwort
von dlfpanzer, 33

Irgendwas typisch deutsches vllt? Blos fällt mir jz spontan nichts ein. Vllt irgendeine Kleinigkeit zu Essen (also irgendein Gebäck oder so kp)

Kommentar von jasminal ,

Dankeschön

Antwort
von Liaxxxxx, 27

ich hatte auch mal ne französische gastschülerin und die fand brezeln total toll

Kommentar von jasminal ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community