Geschenk für meine beste Freundin(selbst gemacht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Selbstgemacht ist natürlich immer etwas schwierig aber schenke ihr doch einen Riesen Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos von euch drin. Ich weiß, den Bilderrahmen musst du kaufen, jedoch ist das immer ein wundervolles Andenken an die schöne Zeit der letzten Jahre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf jedenfall eine dvd machen mit sämtlichen Bildern,  Videos und Liedern von euch. Mit Dingen die an Schöne und lustige Zeiten erinnern. Habe ich schon 2 mal gemacht... so 10 minuten Videos oder so... kommt super an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine selbsgmachte kette/ Perlenarmband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotobuch von euren schönsten Erinnerungen mit lustigen Texten konservationen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung