Geschenk für meine Beste Freundin zum 18. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie auf aufregendes steht dann Schenk ich doch einen Gutschein fürs Fallschirm springen :) Bekommt auch nicht jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du fremde Menschen? Wenn die Idee nicht von dir von Herzen kommt ... vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufälligerweise in sie verliebt? Wenn ja kaufe 99Rosen und eine Plastik Rose schenk ihr die und sag wenn diese 100Rosen verwelken höre ich auf dich zu lieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin zwar selbst erst 13 aber guck,

ich würde eine CD brennen und da alle Bilder Reihenfolge nach so nach Datum machen (je nach dem wie lange ihr euch kennt) mit Musik im Hintergrund oderso

oder schenk ihr ein selbst gestaltens Tshirt 

oder beides 

das ist aber alles jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung