Frage von AgentSturm, 75

Geschenk für meine beste Freundin zum 18.?

Sie wird in zwei Monaten 18 und ist seit Jahren meine beste Freundin. Zu meinem 17. hat sie mir eine Glas mit 100 Zetteln geschenkt, auf denen Dinge standen, die ich vor meinem 18. noch machen soll. Mein Geschenk muss für ihren Geburtstag entsprechend noch krasser sein. Fotoalben und so schenken wir uns eh ständig, also ohne Rafinesse ist das auch nicht so die perfekte Idee. Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von Bobby66, 64

Ich hab einmal eine Pflanze - glaub es war ein Ficus bekommen und an jedem der vielen Äste waren kleine Rollen mit Sprüchen angebunden. Mit kleinen Gutscheinen ..etc. das hat mir sehr gut gefallen - weil es eben sehr persönlich war ... 

Antwort
von Iwillshowyou, 59

Ist denn von den 100 Dingen noch was übrig.

Wie wäre es denn mit etwas das wirklich verrückt ist und Ihr gemeinsam tun könnt. Bungje Sprung oder ein Kurztrip in eine große Stadt, oder ein besonderes Konzert. Irgendwas was Euch verbindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community