Geschenk für meine beste Freundin- Kann aber gerade nicht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Birdie,
naja deine Freundin weiß ja bestimmt, das du auf deine Hand gefallen bist, deshalb denke ich, wird sie nicht sonderlich sauer sein. Ich würde so viel wie geht am Computer machen, und sonst vielleicht deine Geschwister, falls du welche hast, oder deine Eltern, um Hilfe bitten.
LG Ivana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal den Rest und schau wie es deiner Hand dann geht. Falls du dann immernoch nicht schreiben kannst, kannst du den Text auch am PC schreiben. Deine Freundin wird sicher Verständnis haben und außerdem ist der Text ja trotzdem persönlich und kommt von Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal den Rest fertig machen und dann weitersehen ... wenn du dann noch nicht schreiben kannst, kannst du ja immer noch mit dem Computer schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung