Frage von bluemotion20, 39

Geschenk für mein Vater zu Weihnachten?

Ok ich suche für mein Vater 53 ein Geschenk es sollte ein Gegenstand sein also keine Gutscheine Essen gehen oder so Preis bis 140 Euro.
Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSailing, 16

Ich schenk meinem Vater Brettspiele. Hat die ganze Familie auch was von, lol

Antwort
von Starbucksgirly, 27

Du schenkst deinem Vater was für 140€ zu Weihnachten? O.o ...ooookaaaayy wenn du meinst xD naja wäre vielleicht ganz gut zu wissen, was dein Vater so mag ;) auch wenn du keine Gutscheine willst, find ich Jochen Schweizer ganz gut, da kann man voll die ausgefallenen Dinge tun ;) kannst mit ihm ja auch irgendwo hin fahren also irgendwas persönliches :) ansonsten brauch ich mehr Infos zu deinem Dad

Antwort
von Peter501, 19

Eine neue Armbanduhr wenn er nur so eine billige Gurke hat.Ein Elektrorasierer aber auch nur wenn er einen Elektrorasierer benutzt.