Frage von blablib, 22

Geschenk für mein Freund zum Jahrestag?

Hallo zusammen:)

In ein paar Wochen sind mein Freund und Ich ein Jahr zusammen. Ich möchte ihm was schenken. Am liebsten was persönliches, vielleicht mit einem Foto oder so...

Ursprünglich hatte ich die Idee ein Kopfkissen mit einem Foto bedrucken lassen, dich leider hat das Foto eine zu schlechte Qualität. Kann man das Foto irgendwie bearbeiten? Ich habe leider nur eine begrenzte Auswahl an guten Fotos, da wie beide nicht so die selfie-typen:)

Hat jemand eine Idee wo das Foto keine hammer super Qualität haben muss? Ansonsten vielleicht auch irgendwas ohne Foto🤔

Im voraus besten Dank für eure hilfreichen Antworten:)

Antwort
von PicaPica, 10

Für ein Kissen braucht man ja ein relativ großes Foto. Wenn das Foto in kleinerem Format verwendet wird, z. B. auf einer Tasse, könnte es ja evtl. gehen. Kannst dich sicher in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Sonst kannst du ihm ja auch einen schönen unvergesslichen Tag gestalten, mit Dingen von denen du weißt, dass er sie mag.

Koche sein Lieblingsessen, macht einen Stadtbummel, oder Waldspaziergang, entführe in an einen romantischen Ort, beispielsweise, so es das in eurer Nähe gibt, an eine Burgruine von der aus man weit ins herbstliche Land blicken kann.

Betrachtet den Sonnenuntergang zusammen. Gibt einige Möglichkeiten.

Viel Erfolg, noch eine gaaaanz laaaaange glückliche Beziehung und LG.

Antwort
von Jenniferbuh, 4

Hmm also ich hätt jtz fotoalbum von eurem gemeinsamen Jahr gesagt bzw. Von seid ihr euch kennt aber wenn du ned so viele has is das schwer.. ausser wenn du genug hasg vllt n kalender...
Und ansonsten ka... vllt. Auch nen gemeinsamen Tag? In ner Therme oder so... und wenn du aber was zum "anfassen" willst also n sachgegenstand dann fällt mir leider auch nichts ein :/
Viel glück weiterhin :)

Antwort
von RecGaming, 10

Machs sie Marshall: Ne Jukebox... Als Kaugummispender. Kommt immer gut an.
Ne ernsthaft, ich würde weniger auf etwas Materielles bauen, sondern eher auf ein Erlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community