Wo bekomme ich in Berlin ein Geschenk für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch am Alexanderplatz, im Alexa. Oder am Hackescher Markt, der nur 10 Gehminuten entfernt ist. 

Dann würde ich dir noch den Potsdamer Platz empfehlen, mit der großen Mall of Berlin. Die Potsdamer Platz Acarden sind dort auch noch, aber die finde ich persönlich nicht so doll. 

Und dann den Kurfürstendamm + Tauenzienstraße, dort steht auch das legendäre KaDeWe. 

Ich weiß ja nicht genau was du suchst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen myanee!

Man müsste schon wissen, wo in Berlin du sein wirst, denn die Stadt ist wirklich sehr groß.

Ich bin z.B. im Bezirk Steglitz (im Süden von Berlin) aufgewachsen und da wäre die Schloßstraße zu erwähnen. Da gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, aber wenn du im Ost-Teil der Stadt bist, wäre das zu weit.

Wenn du da bist, frag am besten vor Ort irgendeinen Passanten. Eigentlich findest du überall Läden. Es wird schwer sein, keine zu entdecken ;)

Viel Spaß in Berlin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myanee
01.10.2016, 10:12

Ich werde im zentrum sein da wo die sigessäule undso ist keine ahnung zu welchen bezirk das gehört hahahaha

0

er sollte dir eine kleine Aufmerksamkeit schenken

in Berlin gibt es nichts, was es nicht auch woanders gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?