Frage von Carlo02116, 23

Geschenk für Mehreres zusammen schenken?

Hallo,

ich möchte meiner Mutter Karten für ein Musical zu Weihnachten schenken. Das Ganze soll eine Überraschung für sie werden. Da die Karten recht teuer sind, möchte ich nicht für Nikolaus und Silvester noch etwas schenken (bei uns sind da kleine Geschenke üblich).

Wie schenke ich die Karten am besten, sodass sie an Weihnachten "den Großteil" bzw. die Karten selbst bekommt?

Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht an Nikolaus einen Hinweis geben könnte?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 14

Du könntest ihr ein Puzzle machen. Einen Teil der Puzzleteile bekommt sie zum Nikolaus und den anderen zu Weihnachten - oder das ganze als Adventskalender und es gibt jeden Tag ein Teil. Darauf schreibst du dann wo es hingeht.

Antwort
von pinsel58, 5

Du schreibst "Karten". Dann kannst du ja eine zum Nikolaus und die andere zu Weihnachten verschenken. Bei der ersten sollte natürlich der Hinweis dabei sein, dass da noch mehr kommt. 

Antwort
von portobella, 13

Du könntest ihr doch einen Gutschein schenken, z.B Bad putzen oder andere Hilfe im Haus, das kostet dich nichts und sie wird sich bestimmt auch darüber freuen, um so größer wird die Überraschung an Weihnachten sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community