Frage von Toni0708, 19

Geschenk für Markengeile?

Hey, ich bin Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und hab keine Ahnung, was ich der Gastgeberin schenken soll. Es ist ihr 16. und sie steht auf eher teure Sachen, denen man den Preis auch ansieht. Ich kenn mich mit sowas aber "leider" nicht aus. Falls es hilft: Von ihren besten Freundinnen hat sie ne Flasche Moët bekommen. Sowas in die Richtung fänd ich auch ganz gut. Was könnte ich ihr also schenken?

Schonmal Danke
Toni

Antwort
von Fairy21, 9

Vielleicht ein teures Parfüm, frag mal bei Douglas oder so nach. 

Aber wenn sie so weiter macht, dann hat sie irgendwann eventuell gar keine Gäste mehr.

Das sollte man ihr vielleicht mal verklickern.

Antwort
von DieObergeilste1, 12

Kommt drauf an,wie viel du ausgeben willst.Ich würde ihr ein Nikepullover/Adidaspullover holen.

Antwort
von PzBD1, 10

Wenn sie Moet bekommen hat, dann kauf du ihr eine XXL Flasche Belvedere Vodka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten