Frage von yougotme, 67

Geschenk für Mama zum Muttertag?

Hallöcheeeen.

Folgendes Problem:

Ihr wisst, Sonntag ist Muttertag & ich habe echt kein Plan, was ich ihr schenken soll. Das knifflige daran ist meine Mum.

Sie ist Veganerin, trinkt keinen Alkohol und auf selbstgemachte Kleinigkeiten ist sie nach meinen 19 Jahren Erfahrung auch nicht gut zu sprechen.. Geld habe ich nicht viel & zudem hasse ich es, Sachen zu kaufen, da es total unpersönlich ist & ich davon nichts halte.

Blumen bekommt sie von Ihrem Freund.. & 1 mal Blumen am Tag reichen ihr komplett aus, was sie zumindest oft genug erwähnte..

Also Leute. Das Quiz des Tages.. wer kann es lösen und mir einen Streitfreien Muttertag bescheren?

Danke schon mal für Euch kreativen und einfallsreichen Ideen !:)

Antwort
von Lollipoppiiiii, 35

Schenke ihr doch Sportkleidung, ein T-Shirt zum Beispiel. Tut mir Leid wenn das etwas uneinfallsreich ist aber basteln möchtest du mit 19 ja auch nicht mehr :)

Kommentar von yougotme ,

Ich persönlich mache gerne Dinge für andere selbst. Hab da wohl eine andere Lebenseinstellung , als andere in meinem Alter.

Sportbekleidung kostet bisschen viel, meinste nicht?:/ 

Antwort
von jasxminxchenx, 47

Wie wäre es mit einem Kosmetikstudio Gutschein da kannst du den Betrag selber wählen und deine Mutter kann bei der Kosmetikerin wählen, was sie machen möchte

Kommentar von yougotme ,

Leider interessiert sich meine Mum nicht sonderlich für Beauty und so einen Kram. Sie macht eher Sport. Sprich Klettern, Joggen.. aber eine Mitgliedskarte für die Kletterhalle hat sie ja schon & ein Gutschein ist für mich, wie auch für sie, total umeinfallsreich und unpersönlich..

Antwort
von Swagskill98, 27

Rhabarberkuchen oder selbstgemachte Ringelblumensalbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community