Frage von MauseBae, 49

Geschenk für Lehrerin was soll ich ihr schenken?

Also unsere Klasse macht eine Überraschung für unsere Lehrerin und wir (Mädchen) Standen ihr auch sehr nahe aber ich hab kein Plan was ich ihr schenken soll Vllt habt ihr ja Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 35

Lasse eine Urkunde "für die beste Lehrerin der Welt" drucken, rahme es ein und schenke ein paar Blümchen dazu

Antwort
von unaluna2, 20

Ein richtig persönliches Geschenk ist es, wenn man sich ein Album besorgt

und  dann jeder aus der Klasse eine Seite gestaltet. Macht von jedem von Euch ein Foto und klebt es auf die Seite. Außerdem könnt ihr natürlich noch Fotos von gemeinsamen Aktionen dazukleben...

Antwort
von LilaHase2o, 29

Blumen, Lieblingsschokolade/Pralinen, Fotos aus der gemeinsamen Zeit.

Antwort
von Ralph25, 23

Schokolade geht immer :)

Antwort
von kursen, 26

eine Karte mit euren Unterschriften drauf,

allerdings finde ich das ein ziemlich schleimiges Verhalten