Frage von HannLM, 56

Geschenk für Lehrerin. Ideen?

Hey Hey :) meine Klassenlehrerin (9./10. Klasse) hat morgen Geburtstag und sie War vorher 4 Wochen in Kur. Also ist das der erste Tag an dem sie wieder in die Schule kommt. Wir würden gerne irgendwas schönes machen. Die Klasse hat schon abgesprochen das wir ein leckeres Frühstück machen und vorbereiten und jemand backt einen Kuchen. Habt ihr noch eine Idee was man spontanachen könnte? :) Danke schön mal im voraus :) LG HannLM Ps: Die Lehrerin ist super nett :)

Antwort
von seelina62, 56

Vielleicht hat sie ja ein Lieblingstier und ihr oder du kaufst ihr einen schönen Schlüsselanhänger, eine weihnachtliche Tasse & vielleicht nebenbei schockolade? Meine Lehrerin ist ein größer Fan von Pinguinen und wenn sie dann mal was geschenkt bekommt was mit denen zutun hat, schreit sie fast vor Freude ! Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von HannLM ,

Gute Idee :) Danke

Antwort
von selle13, 49

Finde die Idee mit dem Frühstück super gut! :)

Antwort
von Schocileo, 39

Kekse backen. Was materielles darf die Lehrerin vorm Gesetz her gar nicht annehmen, mit Essen kommt ihr da gut drum rum. Vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Klassenfoto und euren Namen auf dem Rahmen.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 40

Ich würde mich schon über ein Klassenfrühstück mit selbstgebackenem Kuchen von meiner Klasse freuen, ihr macht das genau richtig!

Kommentar von HannLM ,

Danke :) dann machen wir ja alles richtig... :)

Antwort
von gerti77hotchick, 29

Kuchen reicht doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community